- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gepflegte, ordentliche, großläufige Anlage mit tollen Blumen, viel Platz und sehr schönen Gebäuden, in denen die Zimmer sind. Trotz Corona, war das gesamte Personal immer gut drauf, freundlich und hilfsbereit - und das bei über 30 Grad, mit Maske, den ganzen Tag! Hygienekonzepte werden durchgeführt, alles ständig gereinigt und mit Kennzeichnungen auf den Boden, auf den Abstand hingewiesen. Als wir dort waren, war das Hotel, nicht mal zur Hälfte belegt. Deswegen war es natürlich schön ruhig und man hatte Platz. Aber auch, wenn das Hotel voll gewesen wäre, hätte man sicher immer was zum liegen gefunden. Es gibt massig Liegen in der gesamten Anlage. Für uns waren es die Flitterwochen, die uns so angenehm bereitet worden sind, dass wir für 11 Tage mal Corona, Arbeit und Stress bei Seite legen konnten. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!!!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im oberen Stock. Die Zimmer liegen in einzelnen kleinen Gebäuden. Sehr angenehm! Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Es gibt genug Stell- und Ablagefläche. Auch im Schrank ist genug Platz. Das Bad ist etwas klein, aber völlig ausreichend. Die Matratzen könnten etwas härter sein, für uns waren sie viel zu weich. Und der Kühlschrank ist etwas laut, aber wir haben den Nachts einfach ausgemacht Schon hatte man Ruhe. Ruhe hatte man auch so, man hat im Zimmer so gut wie nichts gehört von draußen! Aufgrund Corona wurden die Zimmer nur alle 3 Tage geputzt. Fanden wir aber vollkommen in Ordnung. Wenn man möchte, dass die Handtücher öfter gewechselt werden oder öfter geputzt werden soll, brauch man bloß an der Rezeption Bescheid geben.
Auch hier, gibt es nichts zu meckern. Auch, wenn alles ein wenig anders war, dank Corona. Beim Frühstück, gab es tatsächlich eigentlich immer das Selbe, bis auf Kleinigkeiten. Brötchen und Brot war abgepackt. Auch hier, wurden einem Eier, Bacon, Omlett etc. angereicht. Man sagte einfach, wie viel, von was und die Angestellten haben es Einem auf den Teller gegeben. Getränke bekommt man wie gewohnt am Tisch. Mittags waren wir eigentlich nie am Buffet, weil es Snacks an der Poolbar gibt. Burger, Gyros Pita usw. Alles lecker und für den Mittags ausreichend. Am Abend war das Essen immer sehr gut und abwechslungsreich. Es ist für Jeden was dabei. Und tatsächlich muss ich gestehen, dass das mit dem Anreichen, gar nicht so schlecht ist. Für das Hotel sicher mehr Arbeit aber sicher auch weniger Abfall.
Daran gibt es überhaupt gar nichts zu beanstanden! Alle waren ausnahmslos, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und stets freundlich. Wegen Corona mussten alle Angestellten, den ganzen Tag, eine Maske tragen und das bei über 30 Grad, trotzdem, hat sich Niemand den Frust darüber anmerken lassen. Auch am Buffet, wo das Essen angereicht wurde, waren immer alle gut gelaunt und freundlich. Abends bekam man schnell seine Getränke, immer was zu Knabbern und auch das immer mit viel Herzlichkeit. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt!
Die Lage des Hotels ist optimal. Der Transfer, vom Heraklion Flughafen, hat ca. 40 Minuten gedauert. Zurück ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt. Man muss bloß über eine kleine Straße gehen, die kaum befahren ist. Wenn man aus dem Hotel nach rechts geht, ist man in 2 Minuten im Ortskern von Stalis. Dort gibt es jede Menge Geschäfte, Auto / Quad / Roller Verleih (Kreta Machine Club können wir bestens empfehlen), Bars & Restaurants. Unbedingt den Crêpe Laden besuchen, da bedient einen Super Mario! Mit einem Quad ist man in 10 Minuten in Malia oder in die andere Richtung zB ins Kreta Aquarium (Besuch lohnt sich!), Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand, direkt am Hotel, konnte man viele Aktivitäten auf dem Meer buchen. Bananen Boot fahren, Jet Ski... Haben wir allerdings nicht genutzt. Im Hotel, haben wir eine Massage gebucht. Ein Traum. Über 1.5 Std wurden wir verwöhnt. Tat richtig gut! Und können wir Jedem nur empfehlen. Animation gab es im Juli nicht in dem Umfang, wie Üblich, aufgrund von Corona. Genau wie es keine Kinder Disco gab und auch der Kids Club nur bedingt besucht werden durfte. Aber dafür kann das Hotel nichts, sondern nur der blöde Virus. Und rund herum gibt es auch genug zu entdecken und zu erleben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und eine detailierte Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit all seinen Vorzügen genossen haben und Sie unser Hotel weiter empfehlen In der Hoffnung ,Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen,verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen Blue Sea Beach Team