- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich unweit vom Flughafen Heraklion in einer traumhaft gepflegten Gartenanlage im mediteranen Stil. Umgeben von Palmen, Bananenbäumen und blühenden Pflanzen und außerordentlich freundlichen Personal ist das versprochene Urlaubsfeeling garantiert.
Das Zimmer mit Klimaanlage und angrenzenden Balkon war sehr sauber und wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Ausreichend geräumig war auch das Badezimmer. Besonders hervorzuheben ist hier die ebenerdige Duschkabine mit Glastür.
Wie üblich Buffetform...morgens, mittags, abends. Täglich wechselnde Themenabend z.B international, italienisch, asiatisch, griechisch, mexikanisch! Alles reine Geschmacksache, dennoch reichhaltig und vielfältig. Damen und Herren der Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich trotz sehr hoher Temperaturen.
Bei der Begrüßung wurden feuchte Handtücher und ein Getränk gereicht. Weiterhin wurde das Gepäck bis zum Zimmer gebracht. Neben aller Freundlichkeit und gutem Service empfanden wir die ausgehändigten Chipkarten mit Foto und Zimmernummer für jeden als sehr unpraktisch. Diese benötigte man, um sich als AI-Gast auszuweisen und dementsprechend Getränke etc. an den verschiedenen Bars zu erhalten. Ein Blick des Personals auf ein Armband des Gastes hätte einiges weniger komplizierter gemacht.
Perfekte Lage allein auf Grund der Nähe zum Flughafen (gute 30 min). Der Ausblick aufs Meer und anderen Teilen der Insel traumhaft. Die Möglichkeit zum Bummeln oder Besuch der vielen Tavernen/Restaurants im Ort in den Abendstunden ist gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten.Wenn unsere Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit nehmen wir gerne entgegen. An dieser Stelle möchten wir betonen, dass der Hotelpass die Armbänder für die Sicherheit der Kunden ersetzt wurde. In der Hoffnung, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen SENTIDO Blue Sea Beach Team