Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Rezeptionspersonal ist unmöglich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ist das Hotel ok. Der Strand sehr klein, dafür die Gartenanlage schön. Die Liegen dort sind größtenteils sehr alt. Die Essensauswahl ist gut, leider nur lauwarm. Das Personal geht mit Ausnahmesituationen sehr schlecht und unverständnisvoll um, schon unverschämt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sauber, Betten sehr unbequem und einfach zusammengeschoben, welche andauernd auseinander gerutscht sind. Bad ist nicht sehr groß und alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl war gut, jedoch sehr wenig griechisches Essen und die meiste Zeit nur lauwarm. Nachspeisen waren immer fast gleich oder sehr ähnlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption war nicht Service zu nennen! Wir müssten aufgrund eines unvorhergesehenen Vorfalls 4 Tage früher nach Hause fliegen und dies war dem Rezeptionspersonal erstmal egal als wir diese informiert haben. Das Personal ging sehr unfreundlich und unkompetent mit uns um. Am Tag des Rückfluges mussten wir dann frühzeitig unser Zimmer verlassen obwohl wir bereits für 4 weitere Tage bezahlt hatten. Wir wurden durch das Hotelpersonal nicht informiert oder ähnliches. Als wir den Chef des Hauses sprechen wollten, wurden wir nur ausgelacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Busfahrt zum Hotel ging schnell. Die Gartenanlage ist schön, dafür der öffentliche Strand sehr schmal und voll, zum baden ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Damen in der Wellnessabteilung hingegen waren sehr freundlich und dort war es schön. Den Rest kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben, uns eine Bewertung zu schreiben und Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da unser Personal vor allem für dessen Freundlichkeit und besondere Hilfsbereitschaft bekannt ist, hat uns Ihre gegenteilige Aussage über unsere Empfangsmitarbeiter sehr verwundert und möchten wir gerne die Chance nutzen, um Stellung zu nehmen. Es tut uns leid aber es handelte sich in diesem Fall um ein Missverständnis. Bitte beachten Sie, dass unser Reservierungssystem automatisch vom Reisebüro über alle Änderungen aktualisiert wird. Unsere Mitarbeiter folgen nur den täglichen Abläufen immer , dass sie vom System erhalten In besonderen Fällen geben wir immer unser Bestes, das Zimmer bis nachmittags kostenlos anzubieten, wie wir es auch in Ihrem Fall getan haben. Daraus ergibt sich,dass das Empfangsverhalten nicht als unhöflich und unkompetent angesehen werden kann.Wir verfügen über ein hochmotiviertes Team aus ständig geschultem Personal, in der Rezeption und das spiegelt sich in der Zufriedenheit unserer Gäste wider. Wir hoffen aber, das es eine Gelegenheit für einen zweiten Eindruck geben wird, damit Sie sich von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Blue Sea Beach Team