- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gut gelegenes Hotel mit direkter Straßenanbindung,<das nur durch eine kleine Straße vom Strand getrennt wird. Insgesamt eine sehr ruhige Anlage, ideal zum entspannen.
Die Zimmer sind o.k., mehr aber auch nicht. Die Einrichtung ist nicht die modernste. Unser Bett roch muffig, wir haben lieber nicht darunter geschaut. Es ist genügend Platz vorhanden. Es gibt freies Wlan, einen Safe. Ob das Zimmer regelmäßig gereinigt wurde, bezweifeln wir. Nur den Müll zu entfernen, verstehen wir nicht darunter. Bad: ok, aber die Duschabtrennung war ein Witz, das Bad war ständig unter Wasser nach dem Duschen (schlechte Verfugung/Bauausführung).
Hier gibt es nichts zu meckern. Für uns ein wichtiger Punkt, um den Urlaub als gelungen oder nicht gelungen zu beurteilen. Frühstück und Abendbrot in Buffetform, hier sollte für jeden etwas dabe sein. Jeden Abend ein anderes Motto, das sich zwar nach einer Woche wiederholt, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Wer isst schon zu hause immer etwas anderes? Der Service war straff organisiert, es gabe selten kleine Wartezeiten was die Bereitung des Tisches oder der Säuberung betrifft. Das Personal war stets freundlich. Zu verbessern wäre m.E. die Kleiderordnung am Abend (Badelatschen, kurze Hose und Muskelshirt und der Restaurantchef sagt nichts? Wenn das Hotel hier mit Stiel wirbt, sollte er auch eingehalten werden. Dass Essen (trotz Hinweisschild) mitgenommen wird, hat sich leider überall eingebürgert. Auch hier könnte das Personal freundlich hinweisen. Am Eingang standen schließlich jeden Tag ein bis zwei Mitarbeiter.
Natürlich haben wir nicht alles in Anspruch genommen, was vielleicht geht würde. Wir können und nur auf das beziehen, was wir erlebt haben. Zimmer: in 14 Tagen kein einziger (oder kein vollständiger) Wechsel der Bettwäsche (Makeup am Kopfkissen). Keine sauberen Gläser im Zimmer (wurden nur ausgespühlt) Rezeption: Um Freundlichkeit bemüht, aber wenn man kein Deutsch versteht, sollte man es sagen, und nicht nur lächeln). Für uns bei einer Pferderfarm anzurufen war ein Problem. Das Bezahlen der Endrechnung verursachte Probleme (nicht alle Belege da!? Wir mussten dann selber nachrechnen). Hotelphotograph: das Hotel tut sich keinen Gefallen, wenn die Gäste "gegen ihren Willen" abends photgrafiert werden, um dann am nächsten Tag die Bilder, die nicht gewollt waren, zu kaufen. Haben wir dann auch nicht. Hinterließ trotzdem einen Beigeschmack.
Ja nachdem, welchen Teil der Insel man besuchen möchte...von hier aus ist die Inselmitte und der Osten gut erreichbar. Sollte man spezielle Reiseziele/Orte besuchen wollenm sollte man trotzdem vor dem Urlaub prüfen, wie lang die Fahrzeit, z.B. mit dem PKW, dauert. Je weiter man sich von der Autobahn/Schnellstraße entfert, desto länger dauern die Fahrten. Die Berge lassen grüßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nicht alles in Anspruch genommen, was angeboten wurde. Eins muss aber erwähnt werden: die kostenlose Massage im Spa ( 15 Minuten Gutschein) ist nicht mehr kostenlos, wenn man z.B. 30 Minuten buchen möchte. Es wird dort erklärt, dass Hotelgäste zwar 30% weniger zahlen als Gäste von außerhalb, aber die Gratis-Minuten werden nicht eigerechnet. Auch sind auf der Angebots-Karte, wo alle Massagen aufgeführt werden, keine Preise zu entnehmen. Hier haben wir uns etwas "veralbert" gefühlt. Aber 30€ für 30 Minuten Nacken/Rückenmassage waren für uns ok. Die Massage selber, war auch ok, und die beiden Damen sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit ,die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage und unseres Speisenangebots sind wir Ihnen auch Dankbar. Es freut uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt werden und zusätzlich angemessen geschult, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Viele unserer Kunden ganz besonders unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter loben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Blue Sea Beach Team