- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Strand von Stalia, flach gehaltene Hotelanlage, schöne Poolzimmer, Service leider mit schwächen, gutes Essen
Wir hatten eines der 7 Poolzimmer, mit eigener Terrasse, 2 Liegen und 2 Stühle mit Tisch,. Man hat einen privat Pool ca 3x6m und 1,2m tief.. Die Zimmer sind geräumig und mit einer Klimaanlage ausgestattet, welche sich gut regulieren lässt und nicht laut ist. Zimmer wurden in den letzten 2 Jahren renoviert wie wir erfahren haben. Es gibt auch eine Minibar, dazu später.
Das Essen ist sehr gut und auch abwechslungsreich. Große Obst Auswahl, vegetarische Speisen waren auch vorhanden. Es gibt auch ein kostenpflichtiges ala‘cart Restaurant was wir einmal kostenlos durch die Buchung Juniorsuite mit Pool nutzen durften. Dort ist der Service wie auch das 4 Gänge Menü Top!!!!
Das Hotel ist als 5* ausgeschrieben was, in unseren Augen nicht zutrifft. Es ist der Melia-Gruppe angeschlossen und da sind wir schon besseres gewohnt gewesen. Empfang im Hotel nett und freundlich, der Kofferträger bringt einem mit dem Gepäck zum Zimmer, erklärt einem alles wie Klima, Safe und sonstiges. Es kommt dann anschließend der Roomservice und bestückt die Minibar mit Wasser, Cola und Limo. Man kann sich kostenlos bedienen bis alles verbraucht ist und dann bezahlt man für das neubefüllen der Minibar. Wir hatten Al‘in gebucht. Man bekommt auch kein Wasser mehr auf das Zimmer gestellt und muß es sich bei bedarf mehrmals täglich an einer der 2 Bars selber abholen. Es gibt aber nur kostenlos kleine 0,5l Flaschen für die großen 1,5l Flaschen zahlt man extra🤔. Im Restaurant sind die Kellner bemüht einen mit Getränke zu versorgen, manchmal Sucht der Kellner den Tisch, oder es kommen nur die Hälfte der bestellten Getränke oder zum Frühstück wartet man schon mal 10-15 min. auf seinem Café Late. Es gibt sonst nur eine Kanne mit normalen Kaffee. Wenn man an der Bar Mojito oder Aperol Spritz bestellen möchte Kosten diese extra ist nicht inklusive (6€). Unsere Zimmerreinigung war immer pünktlich zur Mittagsruhe da, so zwischen 14.30 und 16 Uhr. Es wird auch ein Wäscherei Service angeboten welcher aber 48h dann dauert. Ich selbst hatte in dem Zeitraum des Aufenthalts Geburtstag welcher vom Hotel komplett ignoriert wurde, weder Karte noch irgendwelche Aufmerksamkeiten. Ich weiß es ist kein muß aber ist mir so auch noch nicht vorgekommen. Abends sollte man derzeit pünktlich an der Bar erscheinen da auch das Abendprogramm hier stattfindet, es gibt zwar eine Bühne und eine große Terrasse die aber leider nicht benutzt wird. So bekommt man ab 20 Uhr keinen Sitzplatz mehr und muß sich dann entweder auf die Mauer setzen oder stehen um sein Getränk einzunehmen. Die beiden Kellner sind auch nur am rennen um die Gäste zu bedienen. Wir sind dem zufolge dann lieber abends in die umliegenden Restaurants oder Bar’s gegangen.
Direkt am Strand nur durch eine kleine Küstenstraße getrennt (gelegentlich kommt mal ein Auto oder Reisebus). Viele Restaurants, Bars, Souvenir Shops und kleine Boutiquen in 2-3 Gehminuten entfernt. Strand ist öffentlich, etwas steinig , schmal und in meinen Augen mit zufielen Liegen bestückt. Es gibt keinen Hoteleigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht bewerten da wir nichts genutzt haben, es gibt einen Spa, Miniclub, Spiele Zimmer und in der Bar steht ein Billardtisch und Dart Automat. Nachmittags ist an einem Pool Wasser Gymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Hardy, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Feedback. Unser stetiges Bestreben ist es, möglichst jeden Gast von unserem Haus zu begeistern und höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gänzig gelungen ist, betrübt uns sehr. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Blue Sea Beach Affiliated by Melia weiterhin eine Option für Sie bleibt ,bis dahin wünschen wir nur das Beste und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Customer service