Alle Bewertungen anzeigen
Leider eine Enttäuschung (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Leider eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Anlage an einem schönen Sandstrand in Stalis. Für einen Familienurlaub ist sie nur bedingt geeignet, da außer des wirklich schönen Strandes kaum etwas geboten wird. Beim schlechten Wetter gibt es für Kinder absolut nichts, womit sie sich beschäftigen könnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (Familienzimmer) war für drei Personen zu klein. Man hatte zwischen den Betten ungefähr 60 cm zum Laufen, weitere 60 cm zwischen dem Doppelbett und der Zimmerwand. Es blieben weitere 60 cm, um durch das Zimmer zum Balkon zu laufen. Der Balkon war sehr schön, allerdings haben unsere Zimmernachbarn dauernd geraucht, weswegen wir den Balkon nicht nutzen konnten. Das Bad war sehr klein und wurde nicht richtig geputzt, das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Handtücher wurden täglich gewechselt und waren sauber. Es wurde nicht täglich gewischt, Ameisen krabbelten im Zimmer herum. Matratzen sind sehr bequem, Kopfkissen aber leider absolut nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist natürlich Geschmacksache, aber uns hat das Essen absolut nicht geschmeckt. Es gab viel Auswahl, aber die Qualität und der Geschmack haben uns nicht überzeugt. Die Speisen waren zu jeder Tageszeit kalt oder lauwarm. Standardmäßig wurde zum Frühstück Filterkaffee angeboten, erst am Abreisetag haben wir erfahren, dass man auch bspw. Cappuccino bestellen kann. Es gab mehrere Sorten von Früchten aus der Dose, absolut kein saisonales regionales Obst (stattdessen Orangen, Ananas, Grapefruits und Melonen). Das hat uns sehr gewundert, denn im Hotel selbst wachsen und reifen bspw. Aprikosen, Mai ist Kirschenzeit auf Kreta. Zum Mittag- und Abendessen gab es diverse Gerichte, die alle gleich schmeckten. Alles war entweder zerkocht, wässrig oder totgebraten. Salate waren täglich immer die gleichen, oft mit viel Mayonnaise. Die Speisen an der Poolbar waren lecker, man musste aber tlw. über eine halbe Stunde anstehen. Kein frisches


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, die meisten sprachen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen einer dicht befahrener Hauptstraße und einem sehr schönen Sandstrand. Unser Zimmer war direkt an der Hauptstraße - es war schon morgens um 5 sehr laut. An Schlaf war ab dem frühen Morgen nicht mehr zu denken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr klein und nicht beheizt. Im Sommer bestimmt kein Problem, wir hatten aber 23 Grad im Mai und baden im kalten Wasser konnte man nicht. Als es an zwei Tagen geregnet hat, sind wir mit dem Kind ins Indoor-Pool. In der einen Stunde, die wir dort verbracht haben, kam eine Servicemitarbeiterin zwei Mal rein mit der Bitte leise zu sein. Der Mini-Club wurde kaum genutzt, ist auch eher nur für Kleinkinder geeignet. Man findet dort Plastikspielgeräte für Kleinkinder und ein kleines Pool, eine Betreuerin sitzt dort vormittags und beaufsichtigt die Kinder. Animation haben wir dort nicht erlebt. Das Kinderpool ist kalt, hat aber einen Sonnensegel. Die Kinderdisko findet im Miniklub abends statt. Wir haben sie genau ein Mal für 10 Minuten genutzt. Die "Disko" bestand darin, dass eine Animateurin Musik einschaltete, sich vor die Kinder stellte und ein paar Hand- und Beinbewegungen machte, ohne Kinder zu beachten. Kaum ein Kind wollte mitmachen, es war auch recht ungemütlich dort und die Atmosphäre passte nicht. Die nächsten Tage ist die Disko komplett ausgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leider eine Enttäuschung
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel zu übermitteln. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt . Da die Bewertungen jedoch stets sehr subjektiv sind, respektieren wir selbstverständlich auch Ihre Meinung, und würden wir uns freuen ,Sie von unserem Standard zeitnah zu überzeugen . Mit freundlichen Grüßen Customer service