Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, zu viele Osteuropäer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind aufgrund der Thomas Cook Pleite in dieses Hotel "upgegradet" worden, da unser Hotel geschlossen wurde, im Nachhinein hätte ich mir das Geld lieber erstatten lassen sollen. Keine 5 Sterne wert, eher 3-4. 80 % Russen oder osteuropäische Gäste mit ihren unerzogenen Kindern (quälen und jagen Katzen, ein No Go!, Schreien und Brüllen beim Essen, Rumgerenne zwischen den Tischen), 15 % Engländer und der Rest Deutsche und Italiener, Franzosen. Die Anlage ist recht unsympathisch, düster und die vielen Bungalows wirken auch recht dunkel. Die Poolanlage hat uns gar nicht gefallen, wie die Sardinen und natürlich nur plärrende Kinder, die in der Gegend rumrennen...Sogar im "Adults only"-Bereich rennen und liegen die Kinder rum. Der Strandabschnitt vom Hotel ist ein Witz, steinig, dreckig und von Algen übersäht, im Wasser Felsen, nicht sehr einladend. Von unserem Zimmer waren wir erst entsetzt, als wir aus der Hotel-Anlage raus an der Strasse entlang und in ein Nebengebäude geführt wurden (Zimmer 614) im Dunkeln nachts. Das Zimmer wirkte dunkel, mini klein und das Badezimmer war zum Davonlaufen. Wir wurden von einer riesen Kakerlake empfangen, die aus der Klimaanlage gekrochen kam, diese wurde von einer Putzfrau aber sofort entsorgt. Am nächsten Morgen wurden wir durch den schönen Ausblick etwas entschädigt und wir waren dann doch froh außerhalb der dunklen Hotel-Anlage wohnen zu können, wo nicht ständig irgendwelche Leute vor der eigenen Terrasse herumlaufen. Jeder tolle Bungalow mit eigenem Pool oder Terrasse ist mitten in der Anlage wo jeder vorbei läuft und einen beobachtet etc. Da waren wir froh abseits zu wohnen .... Das Essen war sehr gut, der Service super. Alle fleißig und sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, klein aber gemütlich...Die Betten/Matratzen waren super bequem Das Badezimmer allerdings ist ein absoluter Witz, siehe Fotos


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, abwechslungsreich, frisch und vielfältig


    Service
  • Sehr gut
  • Service beim Essen war TOP. Alle supernett und fleißig und immer ein Lachen im Gesicht. An der Bar war es abhängig vom Kellner, manche haben einen ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor dem Hotel beginnt eine nette Einkaufsstraße mit vielen Geschäften, Pubs, Restaurants etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist eine Katastrophe, Die Liegen überall am Pool/Anlage wenig einladend. Der Adults only Bereich wurde ignoriert, überall Kinder. Wir sind weiter zur Relax Bar und haben dort Schirme und Liegen gemietet für 5 €, dort konnte man schön entspannt liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben, zu informieren. Wir beachten alle Aspekte , um ein Umfeld zu schaffen, dass alle Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten . Wir hoffen, Sie trotz dieser Eindrücke demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Blue Sea Beach Team