Alle Bewertungen anzeigen
Debbie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Traumhotel in schöner Lage, immer wieder gern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außen sehr modern gehalten, die Lobby ist sehr einladend. Kurze Wege zum Restaurant/Bar/Strand. Bushaltestelle direkt vor der Türe um in die angrenzenden Städte zu fahren. Glutenfreie Kost war überhaupt gar kein Problem, was nicht selbstverständlich ist. Pool nur etwas zu klein für die Menge an Urlaubern, daher auch keinerlei Chance eine Liege zu kriegen. Der Strand war allerdings zu jeder Tageszeit überfüllt, da es kein Hotelbezogener bzw eingegrenzter Strandabschnitt gab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider haben wir keins der Modernen neu renovierten Zimmer bekommen. Daher noch die etwas "altbackene" Ausstattung vorhanden. Flat TV gut integriert. Badezimmer keinerlei Silberfische zu sehen. Leider eine Badewanne, obwohl die meisten eher nur duschen und ggfs besser zu reinigen sind. Eigener Zimmersafe ohne Gebühren nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich als Zöliakie Kranke war ich sehr besorgt um das Essen. Allerdings am ersten Tag sind diese Bedenken flöten gegangen. Alles vorbildlich ausgeschildert mit den Allergenen. Service sehr bemüht um schnelle Abwicklung. Nur zum Abend waren die Getränke leicht fahl vom Geschmack bzw keine Kohlensäure drin. Sehr viel Auswahl an verschiedenen Gerichten und frisch zubereitet. Ebenso eine Fruits - Bar :) Das a-la-Cart Restaurant ist besonders hervorzuheben. Bei der Anreise wurde uns ein Gutschein für einen beliebigen Abend im a-la-cart-Restaurant übergeben, diesen haben wir ausgenutzt. Ich warne nur vor: Isst nicht die ersten 3 Speisen komplett auf :D, sonst kriegt ihr die Hauptspeise nicht mehr runter. Und das ist viel zuuuuuuu schade. Extrem lecker!!! Suchtgefahr.


    Service
  • Gut
  • Viele Sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, teilweise Spanisch :), sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Probleme mit dem Bus in die nächsten Orte fahrbar. Bus fährt im 15 Minuten Takt. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen belaufen sich auf ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool leider für die Größe des Hotels viel zu klein, ebenso die Menge an Liegen & Sonnenschirmen. Leider kein eigener Strandabschnitt, daher sind alle von umliegenden Hotels zu diesem kleinen Fleck mit Sandstrand geflüchtet. Zu jeder Tageszeit keine Möglichkeit gehabt am Strand zu liegen, und die Liegen wurden wie immer pünktlich ab 8 Uhr per Handtücher reserviert. :/ Ein Kinderentertainment gab es jeden Abend bis 23 Uhr. Pool-Bar vorhanden. Bei der Anreise wurde uns ein Gutschein für den Spa Bereich mit einer 15 Minütigen Massage übergeben. Diesen haben wir leider nicht wahr genommen, daher keine Beschreibung dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Debbie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten Zunächst freut es uns, dass Sie eine gute und erholsame Zeit bei uns hatten. Mit der gemütlichen Einrichtung möchten wir für unsere Kunden eine besondere Wohlfühlatmosphäre schaffen, sodass der Alltag vergessen und der Moment genossen werden kann. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Blue Sea Beach Team