Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat nicht mehr wie vier Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, direkt am flach abfallenden Sandstrand. Das Essen eher schlecht und hat nicht einmal vier Sterne verdienst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Anfang wurden wir in einer Außenanlage untergebracht, was nicht sehr günstig war. Nach einer kurzen Reklamation bei der Reiseleitung, war ein Umzug in die eigentliche Anlage kein Problem. Zimmer sind einem Standard der Kategorie vier Sterne einzuordnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man bekommt selten einen Platz auf der Terrasse, im Innenbereich geht es zu wie in einer Bahnhofshalle. Die Geräuschkulisse ist so laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Die Tische sind zu eng angeordnet, dass man nicht einmal aufstehen kann wenn der Nachbartisch belegt war. Das Essen ist vorgekocht und eher noch mal aufgewärmt, alles ist in Töpfen zusammengepantscht, von der Qualität ganz zu schweigen. Das Dessertbüffet ist total sparsam bestückt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Wir hatten All Inklusive und Mittags gab es im Restaurant das gleiche wie abends. An der Snackbar am Pool hat man Gyros, Pommes, Hamburger und Hotdog bekommen. Man konnte Schoko, Vanille, Erdbeer und Bananeneis wählen. Für Kinder ein Stileis, Fehlanzeige. Cola kam aus dem Schlauch und Wasser wurde in 0,5 l Flaschen verteilt (natürlich alles ohne Kohlensäure). Das Radler konnte man trinken, aber wer möchte schon den ganzen Tag Bier trinken. Cappuccino wurde in Pappbechern ausgegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal ist überwiegend freundlich und bemüht, aber nicht alle. An der Tür vom Restaurant, stehen immer “Tischzuweiser“ und man hat das Gefühl, man wird nach einem bestimmten Standart zugeordnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat gerade einmal 20 Minuten gedauert. Ausflugsziele gab es einige. Ein Zünglein für eine kleine Rundfahrt oder eine Fahrt in die Berge fanden wir echt nett um einen keinen Einblick für die Insel zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist viel zu klein und schlecht klimatisiert. Zwei Mal am Tag wurde Wassergymnastik angeboten, war aber eher Tanzen im Wasser. Am Strand wurde Wassersport angeboten, dass übliche Bananaboot, Jetski u. s. w. gegen Gebühr natürlich. Die Poolanlage ist in Ordnung, aber die Hocker, die im Pool angezeigt werden, sind nicht für die Bar gedacht, keine Ahnung wieso die dort angebracht sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten Teams in unseren verschiedenen Bereichen sorgt für ein besonders angenehmes Ambiente, indem sich unsere Kunden bestens aufgehoben fühlen,wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht völlig gelungen ist. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass unsere Gastronomie Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Köche grossen Wert auf Qualität und Auswahl bei der Zubereitung der Speisen legen .Das Essen ist aber bekanntlich immer Geschmacksache, wir geben immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Blue Sea Beach Team