- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden sehr nett empfangen. Uns wurde nach etwas warten dann ein Zimmer zugeteilt. Als wir das Zimmer betraten fiel uns auf, dass die Möbel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatten. Die Tagesdecke hatte Löcher, das Beistellbett unserer Tochter hatte eine dünne alte Matratze, welche auch nur mit einem dünnen Spannbettlaken bezogen war. Die Vorstellung, dass nur dieses dünne Laken von der schon gelblichen und verschwitzen Matratze trennt, war nicht besonders schön. Die Toilette war mit der Banderole "Frisch Desinfiziert" gekennzeichnet. Jedoch lagen Haare drauf und auf dem Deckel waren undefinierbare Flecken. Unter dem Deckel war Urin und unter dem Sitzdeckel waren Kotspritzer. Die Tür an der Minibar hing herunter und im Kühlschrank ist etwas ausgelaufen, was stank. Sofort haben wir die Mängel reklamiert. Diese wurden auch zügig beseitig. Wir bekamen auch nach dieser Reklamation auf Anfrage am nächsten Tag ein neues Zimmer. Das Zimmer war optisch gleich, aber sauber. Das Personal war an sich sehr nett und freundlich. Dass essen war ok aber nicht begeisternd. Die Toiletten waren alle nicht immer sauber. Das Dinner im á la Carte Restaurant ist eher ein Witz. Das Essen ist das gleiche wie im Restaurant, nur netter auf den Teller gelegt. Eine Toilette sucht man vergeblich, dazu muss man raus aus dem Restaurant und runter in die Strandtoilette. Fazit: Das Hotel WAR bestimmt mal ein ***** Hotel, aber diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Wir würden dem Hotel lediglich nur noch **** geben. Das Personal war im Restaurant, an der Bar und am Pool wahnsinnig nett. An der Rezeption etwas zu nett und kam manchmal nicht wirklich ehrlich gemeint an. Wir haben viel Geld bezahlt und denken, dass wir aber nicht das Zimmer bekommen haben, was wir gebucht haben. Schade.
Nicht die Kategorie für ein ***** Hotel! Alte Möbel, alte Vorhänge. Schimmel im Bad. Der Spiegel war kaputt und angelaufen. Wenn man geduscht hat, war das ganze Bad nass, da aus dem Abfluss das Wasser bzw der Schaum wieder austrat (u.a. auch vom Nachbarzimmer, wenn da jemand geduscht hat)
Das Essen war ok. Da aber mit Knorr, Maggi & Co. gekocht wird, schmeckt fast alles gleich.
Sehr nett lieb zu Kindern
Das Hotel liegt am Rand von Stalis. Die Stadt fängt nach wenigen Metern schon an und man ist schnell da. Der Strand ist ebenfalls direkt zu erreichen und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben lediglich den Miniclub für unsere Tochter genutzt. Die Betreuerinnen waren mega nett und haben tolle Sachen mit den Kindern gemacht. Leider ist direkt am Miniclub ein Pool der für kleine Kinder die noch nicht schwimmen können mit 60 cm zu tief ist, wenn da mal im spiel ein Kind hineinfällt. Demnach war immer einer von uns dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, mit Dank für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir unser großes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir möchten jedoch auf einige von Ihnen angesprochenen Punkte. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels, daher bedauern wir sehr, dass Sie dies nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit großer Betroffenheit haben wir Ihren Kommentar gelesen , dass die Höflichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption manchmal nicht wirklich ehrlich gemeint ankam. Diese Auffassung überrascht uns , denn diese spiegelt nicht die üblichen Meinungen anderer Gäste über unser Personal wieder. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, überzeugen zu können . Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Blue Sea Beach Team