Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? Nach welchem Standard?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön, gleich am Strand. Das Personal war sehr freundlich..aber dann. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Auf den Liegen waren keine Auflagen, wie auf offiziellen Fotos. Der Strand war deutlich kleiner als auf offiziellen Fotos. Wurde wohl 2019 weggeschwemmtz; Fotos wurden nicht aktualisiert. Das gesamte Essen war eine Katastrophe. Immer das Gleiche. Wir sind bei 2 Wochen AI in der zweiten Woche nur noch auswärts essen gegangen. Auf der TUI Bewertungsseite schneidet das Hotel deutlich schlechter ab als hier. Wegen Covid Hallenbad und Sauna geschlossen. In 4 Sterne Hotels in Deutschland sind diese schon längst wieder geöffnet und Zeiten werden eingeteilt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnesstrainerin bemühte sich redlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Blue Sea Beach und dem damit verbundenen Feedback welches Sie erstellt haben Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter in der ZEUS HOTELS hat in der höchste Priorität. In dem Beginn der Tourismussaison haben wir neuen Maßnahmen und Protokolle ,die wir im Rahmen des Covid-19-Virus anwenden mussten, zu unseren Hygiene- und Gesundheitsschutzstandards hinzugefügt, die wir streng einhalten.Bitte beachten Sie, dass das Hotel nicht für diese Maßnahmen verantwortlich ist.Einige Dienstleistungen waren nicht ganz verfügbar und andere wurden mit besonderen Einschränkungen angeboten. Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn Sie uns bei einem eventuell zukünftigen Aufenthalt auf Kreta nochmals in Betracht ziehen würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Blue Sea Beach Hotel Team