- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super! Ich kanns echt nur empfehlen. Die Zimmer werden jeden Tag gut geputzt und haben alle eine Klima und einen eigenen Kühlschrank.Bei allen Leckereien empfehle ich "All inclusive" zu buchen. Nicht teuer und man bekommt eigentlich alles wonach einem lieb ist. Während des Aufenthaltes waren wir (beide 21) und ein älteres Ehepärchen (beide etwa 65) die einzigen Gäste und wir haben uns sofort angefreundet. War toll :)Mit nun auf 16 Zimmer erweitert ein kleines gemütliches Hotel mit super nettem Personal und Besitzer!
Jedes Zimmer mit eigenem Bad und Klima und einem Kühlschrank.Wir waren im Doppelzimmer und hatten sogar unseren eigenen kleinen Balkon.Ein Schrank mit abschließbaren Schubladen. Sauberkeit top :)
RICE & CURRY! Müsst ihr unbedingt probieren :)Sehr sehr lecker....!!!!!Gegessen wird in der Regel und wenn genug Platz ist, draußen neben dem Pool (Überdachte Terasse).
Das Personal versteht leider nur ein wenig englisch - und kaum deutsch. Aber sie bemühen und kümmern sich um ihre Gäste.Da wir all inclusive hatten, genossen wir den vollen Service. Weiß man nicht weiter, übersetzen der Besitzer oder dessen Bruder gerne ihre Wünsche.
Mit der Armut des Landes muss man zurecht kommen, aber die Einheimischen sind nicht so aufdringlich wie in Ägypten z.B.Der Strand ist ca. 2 min Tuktuk-Fahrt vom Hotel entfernt. Zum Food City oder Nebula fährt man mit dem Tuktuk auch nur 2 min. Eine Radtour ist auch seine Erfahrung wert ;)Am Strand kann man auch Bootstouren machen und gemütlich spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist klein aber fein und hat für uns vollkommen gereicht. Mit der LuMa im Pool liegen und relaxen oder auf der Sonnenliege und Sonnenschirm.Internetzugang ist auch vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Alithgama (2 min mit dem Tuktuk).Zum Shoppen sollte man jedoch einen Tagesausflug nach Colombo einplanen. (House of Fashion und ODEL) Hier gibt es "Express"-Busse mit denen man in 1,5h in Colombo ist für unglaubliche 120 Rs. (nicht mal 1 Euro!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |