Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Sapphire

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unvergesslich und wunderschön”

    Ein unvergesslicher wunderschöner Urlaub in einem Hotel das keine Wünsche offen lässt :) Hotel, Service, Personal, Küche, Zimmer, Anlage, einfach alles top. 14 wundervolle Tage mit Strand, Sonne, meinen Lieblingstieren den Elefanten und Ausflügen der besonderen Art ( man lernt Land, Leute und Kultur...


  • Mike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super gesamt Konzept”

    einmal Mandu , immer Mandu..... so lernte ich Mandu vor 17 Jahren als Beach Boy kennen und machte mit ihm kleine individuelle Reisen durch Sri Lanka.Auch heute noch als Hotel Direktor hat sich daran nichts geändert. durch seine jahrelange Erfahrung weiß er was die Gäste sehen wollen. waren zu 110% immer...


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschönes Hotel!”

    Hier bekommt man Sri Lanka pur- die Mentalität der Angestellten, das Essen, der Garten, die Zimmer. Wir durften Teilhaben an dem Leben und der Schönheit der Insel. Mandu, der Chef des Hotels gestaltet die Ausflüge nach den Interessen der Reisenden. Und dann gibt's immer noch ein "Extra", durch seine...


  • Paul Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einmal Mandu, immer Mandu!”

    Als Fremde sind wir gekommen und als Freunde sind wir gegangen. Ein wunderbares Hotel mit einem Chef an der Spitze, welcher nur eines im Sinn hat, seine Gäste zufrieden und glücklich zu sehen. Probleme gibt es nicht und Wünsche werden meist sofort erfüllt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden...


  • Helmar, Linda, Amelie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumurlaub im Blue Sapphire ”

    Das Hotel ist genauso wie das Personal und die Besitzerfamilie mit einem Wort zu beschreiben: wunderbar!!! Ab der ersten Sekunde fühlt man sich rundum wohl. Einmal Mandu immer Mandu


  • Nils Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal Mandu immer Mandu”

    Wir verbringen gerade unsere Flitterwochen auf Sri Lanka und haben unsere ersten beiden Tage im Blue Sapphire verbracht. Von der ersten Sekunde wurden wir herzlich umsorgt. Gerade angekommen hatten wir schon einen Willkommens Drink und einen Blumenstrauß in der Hand und unser Zimmer war total süß dekoriert....


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Unser Urlaub in diesem Hotel war einfach Traumhaft. Man wird herzlich Willkommen geheißen und von Mandu, dem Hotelbesitzer am Flughafen mit Blumen empfangen. Wenn man im Hotel ankommt bekommt man einen Hoteleigenen Cocktail in einer Kokosnuss serviert. Man fühlt sich sofort wohl und herzlich aufgenommen....


  • Rina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gemütlich, nett, gutes Essen, wie zu Hause”

    Gemütlichkeit, sehr gutes essen , freundlichem Empfang fangt schon am Flughafen an. Einfach Genießen! Ein sehr gutes Hotel. Unvergesslich .


  • Manuel Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sri Lanka ein Paradies!”

    Mein zweiter Besuch bei Mandu und seiner Familie und wieder war es ein gelungener Urlaub bei dem ich dieses Jahr sogar drei Wochen entspannen konnte!Hier ein kleines Video des Urlaubs:https://www.youtube.com/watch?v=PSw4dA3UDKc


  • Karo, Fabi & Alex Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Haus, super Service, top Essen”

    Schön der Empfang ist sensationell, sehr herzlich, aufgeschlossen und lecker dank eines tollen Coktails.Die Zimmer und Bäder sind in super Zustand und sehr sauber und gepflegt. Ebenso der Rest der Anlage inklusive Pool.Der Service und das Essen sind ebenso tipi topi und super lecker! Eine Speisekarte...