- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel.Gemütliches Zimmer mit Balkon.Jeden Abend Animation. Frühstück sehr gut,, grosse Auswahl. Mittagessen reichlisch, für jeden etwas dabei. Abendessen abwechselnd, jeden Abend was anderes.Wenn man in einem fremden Land ist , sollte man auch das "fremde" Essen versuchen bevor man sagt es schmeckt nicht. Ansonsten einfach zu Hause bleiben.Was mich sehr sehr störte... Russen wo man hin sah. Und frech waren die auch noch.Nachts bollerten die über die Gänge und klopfen an jede Tür. Unmöglich kann ich nur sagen. Was würde uns passieren, wenn wir uns in Russland so unmöglich benehmen würden?????? Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Und wenn Ich hier nur Gemecker und Gejammer lesen, kann ich nur sagen.. Bleibt einfach zu Hause. Im Urlaub will ich mich erholen und net noch meckern. Andere Länder andere Sitten.
Dafür das wir nur im Zimmer waren zum Schlafen, Duschen und Umziehen war es ok.
Alles zur besten Zufriedenheit. Nichts zu meckern. Um Mitternacht gab es eine Mitternachtssuppe. Mittags Snacks die immer anders waren und immer gut geschmeckt haben.
Ein paar Kellern waren ziemlich mürrich. Ein Keller, Willi, war jeden Tag so gut gelaunt das er uns mit seiner Laune ansteckte. Er war mega freundlich und immer guter Dinge.Wir haben auch jetzt noch Kontakt. Viele im Hotel sollten etwas mehr Deutsch können, ansonsten alles oki.
Was mich etwas gestört hat, rechts und links neben dem Hotel,riesen Hotels.Aber ansonsten nichts zu meckern.Einkaufsladen im Hotel sowie im Hotel neben an mit Friseur und alles was man braucht.Wobei es in Konakli dann doch billiger war, als in den Hotel Läden.Der Strand war so, wie im Prospekt beschrieben. Kies und Sand. Am Anfang bisschen komsich, doch mal hatte sich schnell dran gewöhnt.Wasser top ok.Weder ÖL noch sonstiges. Für den Bus nach Konakli bezahlten wir 1 Euro, da kann man nicht meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vollyball, Tischtennis und Billiard. Einge setzten sich Abends zusammen und spielten Karten. Im ganzen wurde keinem Langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |