Archiviert
gelbes Hühnchen (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Nichts für Singels, nur Paare und Familie

3,0/6
Am besten waren die Jungs von der Animation (und das essen) ... Der weg zum Strand wird durch einem tunnel geführt

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0
Seit vorsichtig am Strand, die steine im Wasser sind sehr glatt, haben viele Menschen fallen gesehen, mit Platzwunden am Kopf

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, aber leider nicht gründlich
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0
Rezeption war ganz schlimm, keine Begrüßung am Anreisetag, keine Infos zum Hotel bekommen

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Leere Teller wurden immer sofort abgeräumt ... Das essen hat mir geschmeckt, viel Auswahl

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Es gab jeden Abend verschiedene Animationsprogramme, für Klein kinder als auch für erwachsene, Animationchef Hamza und sein Helfer Ayhan haben sich sehr viel Mühe gegeben um das Publikum bei Laune zu halten, ein riesen Dankeschön an Ayhan und Hamza !!! Zum strand : Man könnte viel mehr draus machen

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Größtenteils wir auf russisch kommuniziert

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:gelbes Hühnchen
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich