- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Familienhotel, fast direkt am Sand-Kiesel- Strand, in einer sehr gepflegten Anlage. Wohngebäude zweistöckig, nicht höher.
Zimmer ausreichend augestattet. Badezimmer mit Dusche und Duschvorhang. Duschpfützen sind nicht zu vermeiden. Etwas wenig Ablagefläche. Ansonsten ok, kleine Diele mit Kleiderschrank und Tresor, außerdem Kühlschrank. Zimmer ausreichend groß. Terrasse sehr schön mit Blick aufs Meer (Zi. 214). Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, waren sehr sauber.
Frühstücksbuffet ging so, für jeden etwas dabei, aber ohne jegliche Abwechslung. Abendbuffet war ok, ebenfalls für alle etwas dabei. Buffet wurde ständig aufgefüllt. Minuspunkt jedoch für die Atmosphäre in den Speisesälen. Sehr laut, sehr hell, sehr wenig Ambiente, manche Betriebskantine ist gemütlicher. Außerdem ist die Klimaanlage zu intensiv eingestellt gewesen. Preise für Getränke sind ziemlich hoch (z.B. Flasche 0,33 Ltr Mythos-Bier für 4 €)
Rezeption sehr nett, 1 kleine Beschwerde (lauwarmes Wasser) wurde entgegenommen und umgehend behoben. Personal im Speiseraum sehr emsig.
Das Blue Dolphin liegt sehr ruhig, aber auch sehr abgeschieden. Der nächste (kleinere) Ort Metamorfosi mit einigen Restaurants und Supermärkten ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Strand über eine kleine kaum befahrene Strasse in zwei bis fünf Minuten erreichbar. Liegen und Sonnenschirm können für 4,50€ täglich gemietet werden. Der Transfer vom Flughafen Thessaloniki dauerte ca 90 Minuten. Ausflugsangebote sind vorhanden (Sightseeing Thessaloniki, Bootsfahrt nach Athos oder in die Blaue Lagune). Mietwagen sicher von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok. Fitnessraum mittelmäßig. Eine Minigolfanlage. Beachvolleyball. Animation zwar vorhanden, aber naja... Abendprogramm ziemlich niveaulos, kaum Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, Lieber Bernd, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Hotel Blue Dolphin Team