- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Endtäuscht war ich leider von der Küche, vom Frühstück bis zum Abendessen, vom Frühstück weil es zu wenig Abwechslung und die Spiegeleier immer kalt waren , generell ist zu sagen dass das Essen immer zu kalt war, auch frisches Essen aus der Küche war kalt oder zumindest nicht warm genug (HACCP) hier spielt man mit der Gesundheit der Gäste!! Wir waren im Neubau bzw. im frisch Renovierten Gebäude der Anlage untergebracht , was mir sehr gut gefallen hat, Zimmer war Modern und gut ausgestattet inkl. Meerblick und nicht weit zum Strand! Von der Anlage Insgesamt habe ich den Pool und den Strand am meisten besucht , es war sehr ruhig , wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig , keine Animation oder laute Musik am Pool etc. Ein Auto ist ein absolutes muss hier (Vorsicht Gäste unter 21 Jahren können kein Auto Mieten!!) sonst wird es doch sehr Langweilig !! Englische Sprachkenntnisse sind hier von Vorteil , es wird sehr sehr wenig Deutsch gesprochen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Michael Böck |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk Michael Böck, zuallererst freuen wir uns riesig, dass Sie eine insgesamt schöne Zeit bei uns erlebt haben und wir Teil davon sein durften. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen wirklich vielmals für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen. Wir hoffen wir auf eine baldige Chance, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt bei uns positiv mitzugestalten. Herzliche Grüße Hotel Blue Dolphin Team