Patrick (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Eine Perle auf Mahe

Wunderschön gelegenes (direkt am Strand) Hotel auf Mahe. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer einfach toll. Bei der Ankunft erhält man direkt ein Welcome Package mit Strandtüchern usw. Frühstück und Abendessen (Buffet) waren unglaublich lecker und auch hier war das Personal immer super freundlich und ist sehr hilfsbereit. Es werden auch beim Abendessen Speisen zusätzlich noch frisch auf dem Grill zubereitet. Die Bucht lädt zum Schnorcheln ein und es lassen sich die unzähligen Fische und anderen Tiere beobachten. Direkt vor dem Haus hat es Bushaltestellen von wo man die Insel einfach erkunden kann. Ein paar kleine Läden hat es ebenfalls in der Umgebung wo man sich mit dem wichtigsten Eindecken kann.

Wunderschön gelegen, direkt am Meer. Vom Hafen/Flughafen ist es ca. 30-45min fahrt. Die Bucht ist sehr schön und ruhig. Einfach perfekt zum entspannen.

Wir hatten das Glück, das beste Zimmer (Seaside Suite) des Hotels zu haben. Es war einfach toll. Riesiges Bad, Tag-Bett, eigene Terrasse mit Liegestühlen und direktem Strandzugang. Besser ging es nicht!

Wir fühlten uns rund um wohl. Der Service ist wirklich toll. Ob an der Rezeption oder im Restaurant. Alle geben sich mühe und sind freundlich. Wir mussten bei der Abreise um 04.00 Uhr abreisen, es wurde uns extra ein Frühstück vorbereitet und jemand half uns mit dem Gepäck.

Frühstück sowie Abendessen waren immer ein Traum. Ab Abend gab es immer Buffet zu verschiedenen Themen (Asien, Kreolisch, International). Zudem wurden immer noch Speisen frisch zubereitet auf dem Grill (Fisch, Meeresfrüchte, Hühnchen)

Direkt am Strand, was will man mehr? Egal ob relaxen am Strand oder Schwimmen/Schnorcheln, einfach alles da. Ebenfalls hat es einen Spa Bereich (nicht ausprobiert) und einen Pool auf der anderen Seite des Hotels. Internet gibt es nicht überall, zudem ist die Geschwindigkeit eher schlecht, falls man mal was wichtiges machen muss.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Vorname:Patrick