Hotel Bleske

Hauptstraße 43 03096 Burg Spreewald
100%
5,0 / 6
64 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Uwe (51-55)
Verreist als Freundeim April 2019für 1-3 Tage

Wohlfühlhotel zum Weiterempfehlen

6,0/6
Ein nettes saubers Hotel in zentraler Lage mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Gute Ausstattung der Zimmer- freundliches personal. Besonders hervorzuheben ist die gute Küche des Hauses.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel Bleske liegt zentral in Burg. Von hier erreicht man günstig alle relevanten Ziele. Einkaufsmöglichkeiten, Spreewaldtherme, Hafen öffentliche Verkehrsmittel usw.
Ausflugsziele sowie Freizeitangebote in der näheren und weiteren Umgebung gibt es in Hülle und Fülle.

Zimmer6,0
Ohne auf Details einzugehen: Geräumiges, sauberes Zimmer (Doppelzimmer-Komfort) mit Balkon und allem was dazu gehört. Einzige fehlende Ausstattung ist ein Telefon, was aber im Handyzeitalter kein Manko ist, da im ganzen Haus kostenfreies WLAN zur Verfügung steht.

Service6,0
Auch hier kann man nur positiv berichten. Beginnend bei Check In, wo man locker, freundlich und dabei sehr kompetent begrüßt, und mit allen Infos rundum versorgt wird.
Alle Mitarbeiter im Haus sind aufmerksam und freundlich.

Gastronomie5,0
Ganz dickes Kompliment an die Küche des Hauses. Sehr gute Menueauswahl bei Halbpension und die Qualität der Speisen hat uns total begeistert. Ebenso so fein ist das Frühstücksbuffet was Qualität und Auswahl betrifft.! Hier gibt es ohne Frage die volle Punktzahl. Das Servicepersonal nett, freundlich. zuvorkommend-so fühlt man sich wohl.
Die Getränkepreise waren unserer Meinung relativ weit oben angesiedelt( großes Bier 4,20 €) . Das kannten wir aus unserer Region so nicht. Deshalb gibt´s mal 1 Punkt weniger. Das sollte aber die sonst sehr gute Gastronomieleistung nicht wesentlich schmälern.

Sport & Unterhaltung6,0
Auf die zahleichen Möglichkeiten, seinen Tag zu gestalten soll hier nicht näher eingegangen werden. Pauschal kann man sagen, es gibt im Spreewald unglaublich viel zu sehen, zu entdecken und zu erleben. Im Hotel Bleske gibt es eine Vielzahl an Infos ,Flyern, Prospekten und ansonsten denke ich, informiert sich der Spreewaldurlauber ja auch im Vorfeld schon über die Freizeitangebote.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:29
NaNHilfreich