- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider waren wir nur für 1 Nacht in diesem schönen Hotel, da wir geschäftlich in Trier gewesen sind. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht und man hatte uns auf der Biergartenseite untergebracht. Leider konnte man das Fenster nicht auf Kipp stellen und unter dem Zimmer ist die Raucher Ecke, so dass wir das Zimmer an der Rezeption bemängelt haben. Das war gar kein Problem. Sofort hatte man uns ein anderes Zimmer auf der gegenüber liegenden, ruhigeren Seite gegeben und auch noch angeboten, uns beim Umzug zu helfen. Das hat uns wirklich sehr gefreut. Den Umzug (mit einer kleinen Reisetasche) haben wir aber ohne Hilfe durchgeführt. Gott sei Dank hatten wir im Restaurant "Wintergarten" einen Tisch reserviert. Es ist sehr schwer, fast unmöglich, ohne Tischreservierung einen Platz zu bekommen. Das können wir jetzt aber sehr gut nachvollziehen, denn wir haben unser Dinner sehr genossen. Die Auswahl ist übersichtlich (darauf sollte man generell achten) und perfekt. Der Gruß des Hauses "Carpaccio vom Rind" war schon ein Genuss und die Vorfreude Stieg mit jeder Sekunde. Mein Mann hatte als Vorspeise den Satespieß vom Angusrind, ich die Fischsuppe, Hauptgang er Zweierlei vom Angusrind, ich das Rumpsteak, Dessert er Buttermilchtörtchen, ich Creme Brulee von der Tonka Bohne (intensiver Vanillegeschmack). Die Speisen waren perfekt zubereitet und einfach köstlich. Es sind so viele Kleinigkeiten, die sehr angenehm aufgefallen sind. Sehr kompetentes, hervorragend ausgebildetes und freundliches (herzlich) Personal, alle Wünsche werden von den Augen abgelesen, sehr gute Beratung (Angus Weiderind hat einfach super gemundet), warmes Brot, perfekt zubereitete Saftschorle, - einfach ein wundervoller Abend. Vorher haben wir in der Gaststätte noch das hausgebraute Dunkelweizen probiert. Sehr sehr gut. Geschlafen haben wir nur relativ gut, was nicht an den perfekten Matratzen gelegen hat. Trotz geöffneten Fenster war das Zimmer zu warm, das Kopfkissen zu hart, konnte man sich nicht einschmiegen und die Bettdecke zu dick, so dass wir schon ziemlich geschwitzt haben. Das haben wir schon besser gehabt. Das Bad ist unserer Ansicht nach etwas zu klein geraten. Damit kann man sich aber gut arrangieren. Das Frühstück - haben wir auch nicht anders erwartet - war wieder perfekt. Sehr schmackhafte Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Käse etc. Der Kaffee hat uns sehr gut gemundet. Wir werden in jedem Fall wiederkommen um hier immer wieder einige Urlaubstage zu verbringen. Dann wird auch der Wellnessbereich getestet. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch. Wenn es wärmer ist, kann dann auch der Biergarten genutzt werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten wir noch einmal besonders würdigen und hier 7 Sterne vergeben. Es ist schon ein Highlight und eine Freude so perfekte Gastgeber (innen) zu erleben. Die Abläufe sind sehr gut strukturiert und organisiert. Ohne jeglichen Mangel. Bis auf die erwähnten "Kleinigkeiten" ist es das perfekte Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt haben und freuen uns sehr über die lobenden Worte. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserer Arbeit und so hoffen wir, Sie recht bald wieder als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen. Seien Sie herzlichst aus Trier gegrüßt, Ihr Blesius Garten-Team


