Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wandern top, Entspannung flop
4,2 / 6

Allgemein

Schöne Anlage. Leider ist es zu nächtlicher Zeit durch den Biergarten mit Raucherbereich sehr unruhig. Schlafen bei geöffnetem Fenster war uns nicht möglich. Zimmergröße ausreichend. Bad etwas klein und unpraktisch ausgestattet. Sauberkeit sehr gut. Frühstücksbuffet ist super. Für einen Weinort in der Weinlesezeit waren wir über geschlossenen Weinlokale enttäuscht. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier am falschen Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung ist in Ordnung, Minibar wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück bucht und dieses war sehr gut. Es hat an Nichts gefehlt. Sogar Sektfrühstück war möglich. Das fanden wir sehr angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für uns hatte das Hotel keine Athmosphäre. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal nicht gut geführt wird. . .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Wandern sind es nur 5 min. in die Weinberge. Die Stadt ist fußläufig in 20-30 min. erreichbar. Schöner ruhiger Weg durch Kleingartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten uns das Hotel auf Grund des angepriesenen Welnnessbereiches (für schlechtes Wetter) ausgesucht. Das Schwimmbecken ist o.k.. Der Saunabereich allerdings sehr begrenzt. Eine kleine Saunakabine, eine Infrarotkabine. Ein Duschkopf. in Duschschlauch. Kein Ruheraum! Und sehr schlechte Luft im Badbereich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre, wenn auch negative Bewertung. Nur so können wir Mängel beseitigen und unsere Serviceleistung verbessern. In der Regel sind unsere Gäste mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden. Dass dies in Ihrem Fall nicht so war tut uns leid. Ebenso, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich nicht wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag bei Holiday Check und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Blesius Garten Hotel-Team