Die Umgebung war gut auch .Die Parkmöglichkeiten waren auch reichlich vorhanden. Die Sauberkeit im Zimmer und Hotel waren okay. Auch die Grösse des Zimmers war okay. Grösster Nachteil war die Dusche in der Badewanne , dementsprechend klein.auch die beiden kleinen Waschbecken und die Warm und Kaltwasserhähne entsprechen nicht dem heutigem Standard.
Grösster Nachteil war die Dusche in der Badewanne , dementsprechend klein.auch die beiden kleinen Waschbecken und die Warm und Kaltwasserhähne entsprechen nicht dem heutigem Standard.
Das Frühstück war sehr ausgiebig . Es fehlte im Grunde an nichts. allerdings stand auf der Karte etwas von Pfannkuchen und Waffeln aber auf Nachfrage war diese nicht zu erhalten.Auch der Kaffee entsprach nicht unserer Vorstellung , er schmeckte einfach nur bitter. Sonst war die Qualität und Quantität in Ordnung z.B. gab es frisch gepressten O.-SAft. Die Abendkarte fanden wir enttäuschend. Zum Muttertag wurden ganz andere Gerichte angeboten als auf der Hauptkarte verzeichnet waren.Und zu diesem Tag auch im Preis hoch angesetzt.
Darüber können wir nichts schlechtes schreiben! Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel liegt zentral . Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
Schwimmbad war ganz okay.Die Wassertempratur eher gering nur bei Bewegung wurde es warm genug. Die versprochene Gegenstromanlage konnte nicht vom Personal aktiviert werden. Die Sauna war schön heiss. Die Ruheliegen waren auch okay.Die Bademäntel und Badeschlappen wurden unentgeldlich gestellt.Die Badeschlappen waren zu knapp in den Grössen genäht. Lieber eigene Badeschlappen mitnehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 21 | 

