- Zustand des HotelsGut
Unser Aufenthalt begann mit der Abfertigung beim Check-in: wir wurden erst willkommen geheissen als die Dame im Computer unseren Namen fand und uns dem Computer zugewandt begrüsste und nach der Anreise fragte. Das Zimmer war - bis auf das man Blick zur Eingangstür des Nachbarhauses hatte, der nicht vorhandenen Minibar, der zu harten Matratze und der nicht korrekt konzipierten Duschvorrichtung - zum Wohlfühlen. Als wir um 10.10 Uhr (Wochenende!) in den eher menschenleeren Frühstücksraum kamen, war kein freier Tisch mehr eingedeckt, was sehr abweisend wirkte. Wir wurden trotz Nachfrage am Abend zuvor, behandelt als wären wir zu spät gekommen: es wurde nicht nach Getränken gefragt, es waren nur noch 2 Teller am Büffet, ein bestelltes Ei dauerte 20 Minuten und selbst andere Gäste fragten mit schlechtem Gewissen nach einem Glas Sekt (da das Büffet bereits um 10.45 Uhr abgeräumt wurde). Eine Frage stellt sich jedoch: Es ist als 3-Sterne Hotel ausgeschrieben, aber es sind 4 Sterne angebracht?!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

