Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Recht zufriedenstellend
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Blesius Garten ist alles in allem ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Es gibt einige Mankos, die behoben werden sollten: im Bad des Zimmers 102 ist die Duschabtrennung ohne Dichtung, sodas das komplette Bad unter Wasser steht. Der Griff als Aufstehhilfe aus der Wanne hängt "am seidenen Faden". Die Knöpfe zu Aufhängen der Handtücher sollten durch Haken ersetzt werden. Teppich im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß und m.M. nach unhygienisch. Wir hatten ein Arrangement gebucht, welches u.A. eien Fruchtcocktail beinhaltete. Der konnte uns am 2. Tag erst nach 18.00 Uhr serviert werden, da um 16.00 Uhr "niemand zum Mixen da war" Gemixt war daran aber nichts...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:46-50
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die offenen Worte bedanken, denn nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern. Nach dem Erhalt Ihrer Bewertung haben wir zusammen mit unserem Haustechniker das Zimmer direkt überprüft und waren doch etwas überrascht. Es handelt sich bei Zimmer 102 um ein Zimmer mit Badewanne und intakter Duschabtrennung, auch der Griff war fest angebracht. Könnte es sein das Sie sich in der Zimmernummer geirrt haben. Der Teppichboden des Zimmer wurde erst im April 2011 neu verlegt. Es handelt sich um einen hochflorigen, weichen Designer Teppichboden von JAB, der im Trend liegt und auch in anderen Hotels verwendet wird. Bezüglich des Fruchtcocktails möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Cocktail ist im Arrangement eigentlich als Aperitif vor dem mehrgängigen Menü vorgesehen und daher als Gutschein mit der Beschriftung Begrüßungscocktail sicherlich mißverständlich. Wir werden diese Formulierung bei der Bschreibung des Arrangment ändern und auch die Qualität des Cocktails überprüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag bei Holiday Check, welcher uns die Möglichkeit bietet, unsere Serviceleistung zu überarbeiten und zu verbessern.