- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Für ein 4* Hotel ist der Empfangsbereich eher weiter unten zu finden. Vorbei an Unrat und Lagerstätten für das Restaurant (alte Garagen) gelangt man in den Rezeptionsbeereich. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig. Zwar gemütlich und sauber, aber für 4* fehlt es an einer Minibar und evtl auch einem Kaffeeautomaten. Der Haartrockner im Bad verssagt nach 2 Minuten die Arbeit, weil der Hitzeschutz auslöst. Die Saunalandschaft ist sehr in die Jahre gekommen und die Ruhe, welche man dort sucht, wird durch ein überlautes Klimagerät gestört.
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Wir danken Ihnen für Ihre, wenn auch negative Bewertung. Nur so können wir Mängel beseitigen und unsere Serviceleistung verbessern. Wir haben bereits für das Jahr 2013 Minibars in unseren Blesius Garten Zimmer geplant. Da wir ein ausgiebiges Frühstücksbuffet haben, unser Bistro tagsüber immer geöffnet ist und wir auch einen Room-Service haben, sehen wir keinen Bedarf für einen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer. Wir möchten uns für das laute Geräusch unseres Klimagerätes im Schwimmbad entschuldigen, dass während ihres Besuches defekt war und mittlerweile von einem Techniker repariert worden ist. Bei unserem nächsten Investitionsplan werden wir den Wellnessbereich mit berücksichtigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag bei Holiday Check und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

