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Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Städtetour eine bezahlbare Unterkunft
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4* Hotel ist der Empfangsbereich eher weiter unten zu finden. Vorbei an Unrat und Lagerstätten für das Restaurant (alte Garagen) gelangt man in den Rezeptionsbeereich. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig. Zwar gemütlich und sauber, aber für 4* fehlt es an einer Minibar und evtl auch einem Kaffeeautomaten. Der Haartrockner im Bad verssagt nach 2 Minuten die Arbeit, weil der Hitzeschutz auslöst. Die Saunalandschaft ist sehr in die Jahre gekommen und die Ruhe, welche man dort sucht, wird durch ein überlautes Klimagerät gestört.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre, wenn auch negative Bewertung. Nur so können wir Mängel beseitigen und unsere Serviceleistung verbessern. Wir haben bereits für das Jahr 2013 Minibars in unseren Blesius Garten Zimmer geplant. Da wir ein ausgiebiges Frühstücksbuffet haben, unser Bistro tagsüber immer geöffnet ist und wir auch einen Room-Service haben, sehen wir keinen Bedarf für einen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer. Wir möchten uns für das laute Geräusch unseres Klimagerätes im Schwimmbad entschuldigen, dass während ihres Besuches defekt war und mittlerweile von einem Techniker repariert worden ist. Bei unserem nächsten Investitionsplan werden wir den Wellnessbereich mit berücksichtigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag bei Holiday Check und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.