Alexander (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Eine der besten Adressen in Trier!

Wir hatten ein sehr schönes, großes und sauberes Zimmer. An verschieden stellen im Haus sieht man das hier viele Gäste ein und aus gehen und mal hier und da ein paar kleine Macken sind- aber das ist alles im minimalen Bereich und nur zu sehen wenn man sich ganz genau und aufmerksam umsieht. Das soll aber nicht negativ sein, das Blesius Garten ist wohl eine der (wenn nicht die) Beste(n) Adressen der Stadt Trier! Ein sehr großes, leckeres Frühstücksbuffet bei dem Vegetarier und Veganer auch nicht zu kurz kommen. Die beiden Restaurants und die Hoteleigene Brauerei sind sehr Sauber und sehr schön eingerichtet! Die Küche ist hervorragend- nochmals an dieser stelle ein Kompliment von einem "Kollergen" an die ganze Crew! Das Preis-Leistungs-verhältnis ist absolut Angemessen- top Qualität und Kreative Speisekarte. Lecker selbst gebrautes Bier und Weine aus der Region. Der Wellness Bereich ist auch sehr schön gestaltet und gepflegt. Hier waren wir sicher nicht zum letzten mal zu Gast gewesen- auf ein Baldiges wiedersehen!

Als Pfälzer wünscht man sich einen schönen Schorle in einem großen glas- dieser Wunsch wurde leider wohl nicht richtig verstanden und daher nur zur hälfte erfüllt. Wir haben uns kurzerhand unsere Schorle selbst am Tisch Gemischt und sie war Trotzdem lecker ;) Dieser Punkt soll bitte nicht ganz so ernst genommen werden ;) Da das selbstgebraute Bier hier im Vordergrund steht war das absolut ok!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Vorname:Alexander
Lieber Alexander,

auch wir sagen "gerne wieder" und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bedanken wir uns, dass Sie unsere Gäste waren, und uns hier Ihre sehr schöne Bewertung geschrieben haben.

Beste Grüße das Blesius Garten Team