Bekanten haben ein Dopplelzimmer für uns reserviert, als wir am nächsten tag auschecken wollten hat uns die frau mit am reception in schecten ton " Und wer bezahlt" ? ich antwortete " Natürlich der reserviert hat". dann wir mussten 6 minuten warten, kommt sie und sagte" ich muss überprufen ob die kreitkarte ihre bekante in ordnung ist (€) ...dann war alles ok. Aber diese dumme verhalten habe ich satt, diese frau hat mein tag verdorben ! so.06.08.17 morgens um 08:33h. dieses hotel werde ich nicht mehr wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelson |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nelson! Bezug nehmend auf Ihre negative Bewertung möchten wir gerne folgende Stellungsnahme abgeben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Gast, der für Sie das Zimmer gebucht hat uns leider nicht mitgeteilt hat, dass die Kosten von Ihm übernommen werden. Daher haben wir Sie am Abreisetag beim Check out normal gefragt wer die Hotelrechnung bezahlt. Sie haben uns dann mitgeteilt, das das Zimmer bereits bezahlt ist. Nachdem haben wir die Kreditkartendaten aus Buchungssystem herausgesucht , was jedoch einige Minuten in Anspruch genommen hat und somit die Abbuchung vorgenommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie damit verletzt wurden, was nicht unsere Absicht war. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen, Sie bei uns wieder einmal zu einem Event begrüßen zu dürfen Ihre Familie Oberleitner