- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle waren sehr nett. Wir hatten ein neueres Zimmer, mit neuem Bad. Leider war die Heizung im Bad vom 1. Tag an nur lauwarm! Trotz mehrmaligem Vorsprechen blieb es so 7 Tage und Nächte lang, bei Nachttemperaturen unter Null Grad. Wir haben, um in einem warmen Bad zu duschen, einfach eine Stunde lang den Föhn laufen lassen. Frühstück war gut, wie man es in einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Beim Abendessen versuchten alle einem 4 Sterne Restaurant nahe zu kommen, was nicht gelang. Die Suppen waren immer zu salzig, am Salatbuffet bedienten sich auch die Kinder teilweise mit den Händen. Die Hauptspeisen konnte man essen. Besondere Erwähnung bedarf das "Tiroler Schmankerlbuffet", Chicken Wings und Nürnberger Würstchen, aber alles nur so lange vorrätig, bis die Busreisegruppen gespeist hatten. Und auch das Nachspeisenbuffet war dann geplündert. Alles in allem ein nettes Hotel, aber bestimmt keine 4 Sterne mehr wert. Unorganisiert, man gibt sich Mühe, mehr ist es leider nicht. Einziger Lichtblick Nicole, schnell, nett und durchorganisiert. Lieber im Hotel Alpin in Scheffau absteigen! Lieber in Scheffau oder Ellmau ein 4 Sterne Hotel nehmen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bedauerlicherweise haben wir feststellen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen leider nicht entsprochen hat. Zu den Reklamationen nehmend wir gerne Stellung: Nachdem reklamiert wurde, dass die Heizung im Zimmer zu kalt wäre hat der Chef persönlich dieses Problem behoben. Jedoch die Balkontüre im Zimmer stand offen sowie das Fenster im Bad. Da die Außentemperaturen am Tag leider zu warm waren, war tagsüber die Heizung auf lauwarm. Am Abend und auch am Morgen war die Heizung heiß, da unsere Hotelgäste an der Rezeption den Kommentar abgegeben haben, die Zimmer sind viel zu warm. Bezüglich mit den Händen der Kinder am Salatbuffet geben wir folgende Stellungsnahme ab. In der Silversterwoche haben wir kaum Kinder im Hotel beherbergt. Es wurde das Salatbuffet immer von der Chefin und einer Ihrer Mitarbeiter kontrolliert, darauf geachtet, dass Kinder, wenn Sie alleine am Salatbuffet waren, den Salat ordentlich zu sich nahmen. Es kann passieren, dass ein Blatt vom grünem Salat daneben fällt und dann die Kinder dies mit den Händen wieder zurücklegen. Zu unserem Schmankerlbuffet – einmal in der Woche haben wir dieses Buffet, worüber sich die Gäste immer sehr freuen. Das Buffet besteht aus einer Suppe, die serviert wird, Salat und Dessert am Buffet. Als Hauptgang kann der Gast aus folgendes Speisen wählen – Schweinebauch, Chicken Wings und Würstl (hauptsächlich für die Kinder), Kassler im Blätterteig, Schweinebraten, hausgemachter Fleischkäse, Käsespätzle, Kartoffelbladl, Sauerkraut, Gemüse, Bratkartoffeln, Senf, Pfefferoni. Diese Speisen sind ausreichend für jeden Gast zu haben. Wenn Sie ein zweites Mal Nachschlag am Buffet holen, kann es passieren, dass die gewünschte Speise nicht mehr vorrätig ist, jedoch noch genügend von anderen Speisen da sind. Das Nachspeisenbuffet ist für jeden Gast ausreichend angelegt. Auch der letzte Gast kann sich noch alles vom Dessertbuffet holen. Zum Thema Unorganisiert - die Wünsche der Gäste werden von uns sofort ausgeführt und Beschwerden, die an der Rezeption bekannt werden sofort bearbeitet. Würden uns freuen, trotz der negativen Hotelbewertung als Gast wieder bei uns im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Familie Oberleitner mit Mitarbeiter