• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Nicole (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Als Reiseverkehrskauffrau verreist...

6,0/6
Wir haben uns im Binzer Hof sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer war sehr geräumig, modern ausgestattet, sehr sauber. das Personal an der Rezeption, im Restaurant sehr zuvorkommend und aufmerksam. Vielen Dank dafür! Wir hatten mit Frühstück gebucht, das Buffet war liebevoll angerichtet, sehr ausreichend und lecker. Die Lage ist wunderbar, das Hotel liegt in zweiter Strandreihe, nur ein paar wenige Schritte vom wunderschönen Strand entfernt. Das Zentrum ist ebenfalls super zu erreichen. Alles bestens! Ich empfehle meinen Kunden das Hotel gerne weiter.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich