Schlecht

Bewertungen für Hotel Binzer Hof

• Sina Alter 26-30

„Ein schöner Urlaub”

Wir konnten in dem Urlaub wirklich entspannen, es lag nicht nur an dem Top Wetter was wir hatten, sondern auch am Team vom Hotel. Der Service ist wirklich klasse. Das Zimmer war groß, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch in Ordnung. Ein kleiner Nachteil ist das die Doppelbetten immer auseinander...

• Morris Alter 41-45

„Hotelbewertung”

Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber . Wobei das Bad etwas zu eng war und die Handtücher mal ausgetauscht werden müssten. Das Frühstück war sehr reichlich, aber der Kaffee war nicht so lecker.

• 5 / 6

„Wohlfühlhotel für kurze Auszeit”

Freundliches und ruhiges Hotel, besonders die Suite mit Balkon hat es uns angetan.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Peter Alter 56-60

„Gut”

Haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut. Hätten uns bißchen größeres Obstangebot gewünscht. Kommen aber trotzdem gerne wieder.

• Anneliese Alter 66-70

„Urlaub auf Rügen”

Preis-Leistungsverhältnis ok, Frühstück und Zimmer ebenso, das Personal an der Rezeption war leider in Teilen ( nicht gesamt ) nuroberflächlich freundlich, nicht natürlich freundlich.

• Ralf + Doris Alter 51-55

„Erstes Mal”

Weiterempfehlung mit Kleinen Abstrichen. Zentral gelegenes Hotel.Frühstück ausreichend, leider ohne Süße Teilchen.Freundliches Personal, hat auf Wunsch im Freien gedeckt.Unser Zimmer "sehr groß".Brausestange und -kopf viel zu niedrig. Wird um Toilettenartikel drumherum gewischt !?(Wird das Zimmer dann...

• Ronald Alter 56-60

„Unser jährliches Urlaubsziel - Binzer Hof”

Ein gemütliches, freundliches, schön gelegenes Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern und einer tollen Küche. 2 Minuten bis zum herrlichen Strand und zur Promenade.

• Jens-Peter Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden ,saubere Zimmer freundliches Personal Frühstück vielseitig und ausreichend zentral gelegen nahe Strand

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Empfehlenswertes Hotel”

Wenn es die Umstände erlauben sind wir jedes Jahr im Binzer HofEin überschaubares freundliches Hotel mit gutem Frühstuecksbefuettund guter Küche.Es ist empfehlenswert.

• Rüdiger Alter 56-60

„Erholungsurlaub in Binz/Rügen”

Erholung pur! Bei bestem Wetter. Schönes, ruhiges Hotel in sehr guter Lage. Großes helles Zimmer. Sehr nettes Hotelpersonal bei bestem Service.