Maria (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Top Lage, Katastrophales Essen!

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schön renovierten Zimmern und einer perfekten Lage. Allerdings ist das Essen eine absolute Katastrophe!!!

Die Lage ist perfekt! Sehr zentral gelegen direkt an der Einkaufsstraße und auf der anderen Seite der Strand, toll!!

Die Zimmer sind renoviert und schön, allerdings etwas klein, besonders im Bad war es sehr sehr eng. Nachdem wir auf Wunsch ein neues Zimmer bekommen haben, hatten wir auch direkten Meerblick. Nur gibt es keinerlei Privatsphäre auf dem Balkon da die Trennwände so niedrig sind, dass man quasi neben seinem Nachbarn sitzt.

Der Service war immer freundlich und ein Zimmerwechsel war auch kein Problem.

Das Essen war eine absolute KATASTROPHE!!! Ich war in schon sehr vielen Hotels und dieses hatte mit Abstand dass schlimmste essen überhaupt. Eine seeeehr kleine Auswahl und dass was es gab schmeckte einfach nur abscheulich. Ich kann die anderen tollen Bewertungen über das Essen absolut nicht nachvollziehen!! Da war selbst das Essen in meiner damaligen Schulkantine um Klassen besser. Wir hatten mit Halbpension gebucht und mussten trotzdem deshalb jeden Tag außerhalb essen gehen!

Außer einem kleinen Pool, einem provisorischen Fitnessraum und einer Minidisco gab es nichts erwähnenswertes.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Maria