René (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Strandnah, relativ günstig, angemessene Leistungen

Das Hotel hat eine super Lage: nah am Strand, zur Einkaufsstraße und Restaurant/Bars. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett. Leider waren die Liegen am Pool eine Katastrophe.

Die Lage ist super.

Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend eingerichtet. Badezimmer modern. Kleiner Kühlschrank vorhanden.

Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen.

Beim Buffet morgens und abends war für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas wenig Abwechslung die Tage über, aber alles immer wieder frisch nachgefüllt.

Großes Manko ist der Pool. Die Hälfte der vorhandenen Liegen war so kaputt, dass man sie nicht mehr nutzen konnte. Und die andere Hälfte waren bereits vor 9 Uhr alle durch ungenutzte Handtücher reserviert. Sehr schade.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:René
Guten Tag:

Zuerst einmal vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass du deine Erfahrung genossen hast. Ich freue mich darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Biniamar Team.