Diana (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Einmal aber sicher kein zweites Mal

Super zentral gelegen. Fahrstühle viel zu klein. Speisesaal zu klein für die größe des Hotels. Pool zu klein, die Liegen ab 7 Uhr zum größten teil mit Handtüchern reserviert, leider waren viele Liegen kaputt.

Mitten im Zentrum, zweite Reihe zum Strand. Fußgängerzone direkt wenn man aus dem Hotel kommt.

Für 3 Sterne ok, sauber und ordentlich mit kleinem Kühlschrank. Das Bad war ziemlich neu nur wenn man duscht steht alles unter Wasser.

Man muss alles sofort Bar bezahlen sowas haben wir auf Mallorca noch nie erlebt. Der Service ist etwas langsam aber freundlich.

Jeden Morgen die gleiche Auswahl an Wurst und Käse. Abends gab es meist lauwarmes Essen und wenn man kein Fisch und Meeresfrüchte mag sollte man hier besser nicht buchen. Es gab immer nur schon fertig gemischten Salat und immer mit Meeresfrüchten oder Fisch.

Wie an jedem größeren Ort auf Mallorca Fahrradverleih, Disco, Strand, Bootsfahrten und die üblichen Ausflüge.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Diana
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel Biniamar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr Kommentar bedeutet uns natürlich sehr viel, da wir größten Wert auf die Meinung unserer Gäste legen und uns nur mithilfe Ihres Feedbacks verbessern können.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast im Hotel Biniamar begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.