Denise (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Schönes gepflegtes Hotel

Mein Mann, Sohn und ich waren spontan für ein Wochenende in Cala Millor im Hotel Biniamar. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Kühlschrank, Klimaanlage, Safe, neues Bad, etc. ist alles vorhanden. Durch das Beistellbett für unseren Sohn war es ein wenig eng, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir uns eh nur zum Schlafen, Duschen und fertig machen dort aufgehalten haben. Wir hatten einen tollen Meerblick von einem schönen kleinen Balkon aus. Das Frühstück war für die paar Tage gut, für einen längeren Aufenthalt wäre es uns zu wenig Auswahl (wir waren schon in einigen Hotels und dort gab es oft Bacon, Spiegeleier, etc.) Aber das ist auch alles Geschmackssache :)

Alles in allem war es sehr schön und das Personal war auch sehr nett.

Zum Strand ist es nur wenige Meter und in die Fußgängerzone mit Geschäften kann man schon fast mit einem Schritt gehen.

Klein aber fein würde ich es bezeichnen. Das Zimmer war sehr sauber, hat einen Fernseher, Kühlschrank, Balkon, Safe und ein schönes Bad. Dieses sah relativ neu aus. Für unseren Zweck vollkommen ausreichend.

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Wir würden gleich freundlich empfangen und zum Frühstück begleitet.

Bewertung nur für Frühstück (mehr hatten wir nicht): Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. Für die paar Tage für uns ok.

Direkte Strandlage, direkte Einkaufsmöglichkeiten, Bars u. Restaurants in unmittelbarer Nähe, Verleih von Rollern und Autos in der Nähe

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Denise
Guten Morgen:

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in der nächsten Saison begrüßen zu dürfen.

Grüße vom Team des Biniamar Hotels.