Manu (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Sauberes kleines Hotel

Es ist schon lange Zeit unser Lieblingshotel - nicht so riesig aber eine super Lage - kurze Wege zum Strand und in die Einkaufsstrasse - trotzdem ruhig und immer nettes Personal - wir fahren schon viele Jahre in dieses Hotel

Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde - Ziele in der Nähe gibt es reichlich - Erkundung mit Fahrrad empfehlenswert, da man dabei auch mal kleine Buchten entdeckt die mit dem Auto nur schwer zu finden sind.

Das Hotel hat 3 Sterne - wem ein sauberes Zimmer mit Balkon und renoviertem Bad nicht genügt der muss halt 4 oder 5 Sterne buchen - ich finde alles tip top

Probleme werden sofort gelöst - wenn möglich - Fragen kann man immer stellen - es gibt auch immer jemanden der Deutsch versteht

da wir schon lange in dieses Hotel fahren können wir eine enorme Steigerung der Küche beurteilen - wer hier nichts findet ist selbst schuld

Der Pool ist zwar nicht riesig aber es ist ja auch ein kleines Hotel - manchmal ist man ganz alleine im Pool - Fitnessbereich gibt es auch der absolut ausreichend ist - Tischtennisplatte vorhanden -

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Manu
Guten Morgen:

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in der nächsten Saison begrüßen zu dürfen.

Grüße vom Team des Biniamar Hotels.