Jasi (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Preisleistung angemessen

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ( Austattung ) jedoch steht die Sauberkeit an 1. Stelle was einen wirklich positiven Eindruck hinterlassen hat.

Das Hotel befand sich mitten in der Fußgängerzone und sich trotzdem in einer ruhigen Lage befand, zum super schönen Sand Strand waren es ca. 200 Meter.

Das Bad war neu renoviert, die Ausstattung im schlafbereich war nicht das modernste allerdings sehr sehr sauber.

Bei der Ankunft wurde uns gesagt obwohl wir mit Meerblick gebucht hatten stehe uns trotzdem keiner zu , nach langem verhandeln haben wir einen seitlichen Meerblick ergattern können. Die Putzfrauen waren wirklich sehr gründlich und freundlich.

Das Abendessen war vielfältig und hat uns gut geschmeckt, das Frühstück war eher eintönig und war eher Standart.

Die Poolanlage war zwar klein aber sauber, Animation am Pool gab es leider keine, das fitnessstudio befand sich im Keller und behinhaltet : ein Fahrrad und ein Laufband was nicht wirklich ansprechend war. Abendprogramm gab es in der Fußgängerzone liegenden hauseigenen Bar.

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Jasi