(26-30)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Mallorca Urlaub mit viel Trouble

Wir sind am ersten Tag angekommen, u haben ein Zimmer Richtung Straße bekommen, der Ausblick war nicht zu ertragen, es konnte jeder auf den Balkon Staren u schräg links gegenüber eine wunderschöne laute Baustelle, mit klopfen u Hämmern verbunden, abends sehr laute Musik, wir haben uns darauf beschwert, weil schlafen nur bedingt möglich war, ein neues Zimmer erhielten wir dann erst am nächsten Tag , da laut Rezeption alle Zimmer belegt wären, wir sahen das sich mehrere beschwert hatten Am nächsten Tag erhielten wir ein Zimmer im 5 Stock , wo dann die Klimaanlage ausfiel , die Reparatur erfolgte wieder erst am nächsten Tag, am 3 Tag genoss man erst so richtig den Urlaub, essen war immer super auch sehr reichhaltig,wer da nichts fand , der war selber schuld ich empfehle das man sich dort ein Auto mietet u wo hin fährt, um Ausflüge muss man sich leider selber kümmern , der Fahrstuhl war eben auch sehr wichtig, der ruckelte u machte mehrmals Geräusche wenn man angekommen ist wie : Rums An sich schöner Urlaub, nette Leute kennengelernt sowie Spaß u Badeurlaub , wir würden das Hotel weiter empfehlen aber unseren Lieblingsort vorziehen !!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Spartipp

Das Personal kümmerte sich so schnell es ging

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0