phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
(26-30)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Mallorca Urlaub mit viel Trouble

5,0/6
Wir sind am ersten Tag angekommen, u haben ein Zimmer Richtung Straße bekommen, der Ausblick war nicht zu ertragen, es konnte jeder auf den Balkon Staren u schräg links gegenüber eine wunderschöne laute Baustelle, mit klopfen u Hämmern verbunden, abends sehr laute Musik, wir haben uns darauf beschwert, weil schlafen nur bedingt möglich war, ein neues Zimmer erhielten wir dann erst am nächsten Tag , da laut Rezeption alle Zimmer belegt wären, wir sahen das sich mehrere beschwert hatten Am nächsten Tag erhielten wir ein Zimmer im 5 Stock , wo dann die Klimaanlage ausfiel , die Reparatur erfolgte wieder erst am nächsten Tag, am 3 Tag genoss man erst so richtig den Urlaub, essen war immer super auch sehr reichhaltig,wer da nichts fand , der war selber schuld ich empfehle das man sich dort ein Auto mietet u wo hin fährt, um Ausflüge muss man sich leider selber kümmern , der Fahrstuhl war eben auch sehr wichtig, der ruckelte u machte mehrmals Geräusche wenn man angekommen ist wie : Rums An sich schöner Urlaub, nette Leute kennengelernt sowie Spaß u Badeurlaub , wir würden das Hotel weiter empfehlen aber unseren Lieblingsort vorziehen !!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Das Personal kümmerte sich so schnell es ging

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Gegenüber des Hotels kann man super ein Auto mieten
Umgebung erleben

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich