phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Doris (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2016für 2 Wochen

Ein wunderbares 3-Sterne-Hotel, familiär geführt

6,0/6
wir kommen schon seit ein paar Jahren in das Hotel und es ist jedes Mal ein gelungener Erholungsurlaub für uns. Herrlicher Meerblick, für ein 3-Sterne-Hotel ein prima Essen. Es wird jedes Jahr im Hotel etwas erneuert. Uns gefällt es sehr gut und der nächste Urlaub im kommenden Mai ist schon wieder sicher.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage fast am Strand ist ein Traum, nur 2 Minuten. Wasser sehr sauber

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich