- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind aufgrund der recht hohen Weiterempfehlungsqoute auf dieses Hotel gestossen. Leider wurden wir im Großen und Ganzen eher enttäuscht. Erstmal das Positive: Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es in zweiter Reihe direkt am schönen Strand von Cala Millor liegt. Das Hotel war fast ausschliesslich mit Deutschen, Österreichern und Schweizern belegt. Wir bekamen jeden Tag zu jeder Tageszeit immer einen Parkplatz innerhalb von 50 Metern vor dem Hotel, obwohl dort recht wenige Parkplätze vorhanden sind. Obwohl das Hotel "mittendrin" ist, ist es recht ruhig dort, selbst auf dem Balkon. Nun zum Negativen: Die Zimmer sind recht klein und vom Zustand und der Ausstattung eher mittelmässig. Sauberkeit spielt eher keine Rolle bei der Putzfrau. Am zweiten Tag wurden nur die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Wir haben der Putzfrau dann 5 Euro hingelegt, in der Hoffnung das es besser wird, aber es hat sich NICHTS geändert. Es wurde in der gesamten Zeit der Boden nicht gesaugt oder gewischt und auch sonst nichts abgewischt. Überall wo man hingefasst hat, war es etwas "siffig". Das Schlimmste aber ist das Essen! Ich setze hier keine 4 oder 5 Sterne Erwartungen an, sondern Mittelmaß. Aber selbst für Mittelmaß ist das Essen maximal ausreichend. Beim Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche (die Auswahl ist aber recht groß). Der Aufschnitt ist qualitativ definitiv das billigste, was man einkaufen kann. Es gibt kleine Baguette-Brötchen (sehr trocken), Toast und Schwarzbrot. Die Früchteauswahl ist klein (Ananas und Pfirsich) und sind ausschliesslich aus der Dose! Rührei gibt es alle 2 Tage im Wechsel mit Spiegelei, also nicht jeden Tag. Abends ist die Auswahl und auch die Abwechslung da. Allerdings ist die Qualität und Zubereitung der Speisen immernoch nur ausreichend bis mangelhaft. Ich betone, dass wir nicht pingelig sind, was das Essen betrifft! Trotzdem haben wir ab dem 5. Tag nur noch in externen Restaurants gegessen. Im Fernseher gibt es 5 deutschsprachige Sender (ARD, ZDF, RTL, SAT1 und DSF), welche bei uns aber alle etwas "geschneit" haben, das Bild war also nicht so gut. Die Balkone sind nur sehr niedrig voneinander abgetrennt, wenn man nette Nachbarn hat ist das kein Problem (wie bei uns), allerdings kann das auch sehr nervig sein. Kostenloses W-LAN gibt es nur in der Lobby, weshalb dort den ganzen Tag Hotelgäste sitzen und surfen. Alles in allem würde ich das Hotel NICHT weiterempfehlen. Ich würde dieses Hotel kein zweites Mal buchen, auch nicht, wenn der Preis und die Lage günstig sind!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |