EFreund (26-30)
Verreist als Familieim August 2016für 3-5 Tage

Einfach spitzenklasse

Wir kannten das Hotel vorher nicht es wurde vom Reisebüro ausgewählt. Als wir ankamen hat es uns sofort gefallen. Alles sehr gepflegt und sauber.Haben uns sofort wohl gefühlt.Wir würden das Hotel immer wieder buchen.Lage ist 1 a.Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Einfach toll.Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen.

Lage ist Top.Einfach perfekt.

Wir haben fantastisch geschlafen. Das Badezimmer hat eine Regendusche das war einfach toll.Ein Balkon ist dabei mit einem Tisch und 4 Stühlen und mit Blick aufs Meer. Herrlich

Personal ist einfach klasse sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wenn man Fragen und Wünsche hat stehen Sie einem mit Rat und Tat zur Seite.

Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Tolles Personal sehr aufmerksam und der Speisesaal ist sehr gemütlich.

Poolanlage ist top gepflegt und sauber.Es gibt ein großes Becken mit Whirlpool und ein Kinderbecken.Beides mit Salzwasser.Und viele Liegen zum entspannen am Pool.

Dauer:3-5 Tage im August 2016
Vorname:EFreund