Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter & Wiltrud (46-50)
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEntspannung pur
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr netter Service und Gastgeber. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Optimale Lage, ruhig und trotzdem unglaublich zentral. Entspannung pur. Für Leute die Jubel+Trubel suchen nicht geeignet. Aufgrund der überschaubaren Grösse(15 Zimmer) findet man jedoch immer Gespräche mit anderen Hausgästen (grösstenteils Stammgäste was unbedingt für Die Gastgeber und das Hotel spricht).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits mehrfach erwähnt sehr gut!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute und reichhaltige Hausmannskost die auch jederzeit in ausreichenden Portionen aufgetragen wurde. Selbst ein Nachschlag war jederzeit möglich. Lunchpaket, nachmittags Kuchenbuffet. Ergebnis: Trotz ausgiebiger Wanderungen Gewichtszunahme. Bei all inclusiv jederzeit die Getränke zur Selbstbedienung mit ausgezeichnetem Nachfüllservice. Einziger Knackpunkt die gewöhnungsbedürftige Zapfanlage für das Bier ( LACH).


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Im Haus können Ausflüge gebucht werden. Alles was Service und Leistung betrifft funktionierte hervorragend und mit sehr viel Freundlichkeit.Im Haus gibt es sogar eine kleine Bibliothek.Sehr, sehr sauber. Kein Staub auf Bilderahmen oder auf dem Kleiderschrank(die sonst typischen Staubstellen, selbst in Häusern der sogenannten Spitzenklasse).So gewinnt man Stammgäste!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt sehr Zentral. Bahnhof 5Min.zu Fuss. Von dort alle sehenswerten Punkte und Wandermöglichkeiten mit Bussen sehr gut zu erreichen (Urlaubs-Busticket sehr zu empfehlen).Salzbergwerk 20 Min.,Thermalbad 15Min. zu Fuss auf schönem Weg entlang der Ache gemütlich zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Bewertung da nicht Angeboten bzw. vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter & Wiltrud
    Alter:46-50
    Bewertungen:1