- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön. Gäste aus verschiedenen Nätionalität und älter, gute Mischung wo am meistens sind Deutsche. Man soll das Handy nicht nutzen, wegen Roaming ist sehr teuer. Benzin sehr teuer, die Straßen sind ab und zu alt und man muss vorsichtig fahren. Es gibt viele Mücken, das OFF Spray muss unbedingt besorgt werden.
Es besteht aus Hotelzimmer und aus Apartaments. Alles sehr sauber, sehr gepflegt und renoviert.
Ich habe Halb Pension gebucht. Das Essen war lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Die Atmosphäre war sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich, immer verfügbar und sehr nett. Deutsche Sprache sowie Englisch sind auch unterstützt. die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Hotel ist groß und renoviert, die Lage ist ruhig und ideal für Entspannungsreise da nur 100 Meter vom Meer entfernt. Ayavalik Stadt ist nicht weit weg, es gibt sogar ein Bus je 15 Minuten. Das Personal hat uns vom Flughafen in Izmir sogar in der Nacht abgeholt, das war sehr nett. Ausflugmöglichkeiten: wir haben Pergamus Stadt besucht und sind in Hamam gewesen (Turkische Dampfbad und Massage). Ayvalik bietet gute Einkaufsmöglichkeiten und ist wegen Olivenöl sogar sehr bekannt. Am Abend waren wir in Bar Tropicana (Discobar 200 Meter vom Hotel entfernt) aber man kann auch nach Cunda fahren und dort Super Fisch essen und in verschiedene Bar was trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand kann man gut Windsurfen und es gibt Getränke von Beachboy Yasar der gerne mal ein nickerchen auf seinem Liegestuhl macht. Wir haben uns am Abend am Pool mit den anderen Gäste die WM geschaut (sie haben extra ein Plasma besorgt um die WM am Pool zu zeigen). Das Hotel bietet kostenlos Internet über Wireless im Lobby an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alberto |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |