- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Klimaanlage war bei Ankuft defekt, musste erst vor Ort (als ich ins Zimmer kam) repariert werden, statt sowas vorher mal zu überprüfen. Art und Grösse der Zimmer ok, allgemeiner Zustand war auch ok. die Putzfrauen haben sich Mühe gegeben, alles in Schuss zu halten. Ich hatte All inklusive, Frühstück und Essen war allerdings unterster Durchschnitt! Gäste: gemischt, Engländer, Holländer, Russen,Deutsche... Wenn man billig Urlaub machen möchte und kleine bzw. keine Wünsche hat, dann ist es ok. Aber sobald man Ansprüche stellt, wird das Hotel diesen nicht gerecht, so dass ich das Hotel definitiv nicht empfehlen kann.
Mit einem kleinen Balkon, recht einfach gehalten alles.
Essen war total fade, schmeckte nach gar nichts. Es gab 3 Menüs ( wovon es jeweils an 3 Tagen Reis und Spagetti gab). Einmal gab es Pommes, die waren aber sowas von braun, die schmeckten wie sie aussahen, nämlich schlecht. Habe auch mit einigen Gästen gesprochen, die haben teilweise, wie ich auch, draussen gegessen.
Personal war bemüht freundlich zu sein, aber mehr auch nicht. Die waren teilweise hilflos und überfordert. Fremdsprachenkenntnisse weiss ich nicht, da ich mich auf türkisch mit denen unterhalten konnte. Der Umgang mit Beschwerden war lächerlich. Man tat so, als wenn man dieser nachgeht und entschuldigte sich, aber am Ende tat sich rein gar nichts. Ich hatte folgendes Problem: Meine kleine 3jährige Tochter liebt Apfelschorle, was es so in der Türkei nicht gibt. ich erklärte am ersten Tag der Kellnerin, wie man Apfelschorle herzaubert. Die Dame ging und kam und meinte nur, dass der Apfelsaft kostenpflichtig sei ( in einem All inklusive Hotel, wo Alkohol inklusive ist). ich habe es nicht verstanden, habe es aber akzeptiert und war bereit zu zahlen. Ein Kellner nahm die Kosten am ersten Tag auf sich und meinte nur, er regelt das schon. Am zweiten Tag kam die Bedienung zurück und sagte nur: sie hätten keinen Apfelsaft mehr. Das war, wie sich im Nachhinein herausstellte, eine LÜGE! Die dachten nur, ich will das nicht bezahlen und sagten einfach "nein". Ich ging zur Rezeption, der junge Mann entschuldigte sich und erklärte mir, dass das Konzept des Hotels halt Apfelsaft als kostenpflichtig vorsehe. Ich erklärte ihm daraufhin zum zehnten Mal ( vorher habe ich es den Kellnern gesagt), dass ich bereit bin zu zahlen. Er entschuldigte sich und meinte nur, dass das kein Problem sei und er es zu unserer Zufriedenheit lösen werde. Es gehe ja schliesslich um ein kleines Kind und ein halbes Glas Apfelsaft. Am dritten Tag wollte ich an der Bar das besagte Getränk, woraufhin mich der Barkeeper fast anmachte und sagte: " Ach Sie sind das mit dem Getränk". Man kam sich schon fast schuldig vor. Die ganze Leier ging von vorne los und ich erklärte und erklärte, woraufhin sich die Chefin einmischte und zu mir meinte: Ach wären Sie doch bloss zu mir gekommen mit der Problematik. haha. Man wird von A nach B und von dort nach C geschoben. Die haben ein ganz klares Kommunikationsproblem und der Kunde ( in dem Falle ich) sind der Leidtragende. Ab dem Zeitpunkt habe ich meiner Tochter auch nur noch gesagt, dass es keine Apfelschorle mehr gibt und habe sie genauso angelogen wie man mich auch anlog. Unverschämtheit!!!
Zum Strand musste man über die Einkaufsstrasse gehen und war nach ca.150-200 Meter da. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, da man direkt an der Hauptstrasse viele Läden hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein, wovon das Kinderbecken vielleicht 2*1 Meter war und der aber so ungünstig angelegt war, dass der nur im Schatten war und sich somit nicht aufwärmen konnte. Das Erwachsenenbecken hat von 11-17 Uhr Sonne bekommen, was aber leider immer noch recht kalt war. Am Strand musste man Liegen und Schirme bezahlen ( pro Tag habe ich für 2 Liegen und Schirm ca.8 Euro bezahlt).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |