- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige Lage, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, gelungenes Design, schöne Zimmer (die schlechten Bilder hier täuschen!), Dachterasse und "Mini-Strand"
Das Zimmer war modern eingerichtet, größer als viele andere Zimmer zu dem Preis, sauber und auch das Bad total okay. Kein überflüssiger Luxus, aber alles da, was man braucht.
Das asiatische Hotelrestaurant war während meines Besuchs leider geschlossen (obwohl ich mich darauf gefreut hatte, konnte man den Betreibern wegen ihrer freundlichen Entschuldigung nicht böse sein) und das Frühstück habe ich verschlafen. Aber ich hatte nachts verschiedene Snacks und Getränke, die alle super waren. Da die Rezeption fließend in eine stylishe Bar übergeht, kann der Concierge auch mal nebenbei ein Bier zapfen und so wird ein 24-Stunden-Service sichergestellt. Im Sommer kann man sich die Getränke auf die Dachterrasse bringen lassen (die etwas schöner sein könnte), ansonsten ist im Außenbereich auch eine sehr große Sandfläche mit Strandkörben etc. unter einem schattigen Baum angelegt. Eine kleine Oase mitten in der Großstradt.
Das Personal lässt keine Wünsche offen! Damit meine ich nicht, dass man sich um jeden noch so exzentrischen Gast und seine Wehwehchen sorgt, sondern, dass man freundlich ist und jeden Wunsch und jede normale Frage mit "kein Problem, da helfe ich gern" kommentiert.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Hinterhof, nicht ganz zentral in Berlin. Dank der Beschilderung ist das Hotel gut zu finden, man läuft etwa 5 Minuten bis zur U-Bahn/Bus-Haltestelle. In der Umgebung gibt es Kiosk, Dönerladen und viele Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |