Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - sowohl im Hotel als auch in den Zimmern. Der Boden (Teppich) im Stiegenhaus hat das letzte Mal im Jahr 2017 einen Staubsauger gesehen und im Zimmer wurde weder vor der Ankunft noch während des Aufenthaltes der Boden gewischt. Man konnte im Zimmer nicht ohne Schuhe laufen, da man nach ein paar Schritte schwarze Fußsohlen hatte...Die Fernbedienung für den Fernseher konnten wir nach 2 Tagen unter dem Einzelbett finden, was ebenfalls darauf schließen lässt, dass der Boden im Zimmer nie einen Wischmop gesehen hat. Das Türschloss ließ sich nur mit Mühe und Fingerspitzengefühl öffnen - auf Anfrage hat es einer der Hausmeister versucht und konnte ebenfalls das Schloss nicht einwandfrei schließen...es ging eben nur mit Mühe und viel herumprobieren zu. Wir wurden vertröstet, dass morgen der Schlüsseldienst kommen würde...Wir haben es dann geschafft, die Türe zu schließen, was dazu führte, dass wir es von innen nicht wieder auf bekamen. Anrufe bei der Rezeption wurden nicht angenommen also musst wir vom 3. Stockwerk über den Balkon Passanten (!!) bitten, ins Hotel zu gehen und die Rezeptionistin herauszubitten, um unsere missliche Lage erklären zu können...Mit Hilfe eines weiteren Hausmeisters musste das Schloss aufgebrochen werden und siehe da -> 10 Min später war ein neues Schloss organisiert und eingebaut! Plötzlich war kein Schlüsseldienst mehr notwendig! Das Frühstück war derart minimalistisch, dass es gerade einmal ein paar ausgetrocknete Brötchen, Schinken, Salami und Joghurt gab...kein Gemüse, kein Ei...einfach nichts! Bitte lasst eure Gäste nicht in dem Glauben, ihr würdet Frühstück anbieten, denn das ist einfach gar nichts, was ihr hier bietet! Nach der ersten Nacht wurde unsere Bettdecke von den Reinigungskräften mitgenommen und wir haben das erst am Abend (20:30 Uhr) bemerkt - auf Anfrage bei der Rezeption wurden wir wieder vertröstet, dass um diese Uhrzeit keine Bettdecke mehr organisiert werden kann und wir morgen aber wieder eine bekommen würden (das war aber Gott sei Dank unser Abreisetag)...also schliefen wir ohne Bettdecke...wirklich gute Werbung für ein 3 Sterne Hotel. Wenn ich jetzt noch ein weitere kleine Details eingehe, könnte ich ein Buch verfassen, daher lasse ich es bei diesen Punkten sein und empfehle jeden, der in Bibione Urlaub machen möchte, ein anderes Hotel als das Bianchi!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Staubig, nicht aufgewischt, fehlender Tresorschlüssel, nicht funktionierender TV und Klimaanlage, keine Bettdecke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet ohne wirkliche Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • überfordertes und nicht hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1