Schlecht

Bewertungen für Hotel Bianchi

• Sabri Alter 19-25

„Freundlicher Empfang”

Die Lage ist ideal, sehr schöner strandabschnitt mit vorreservierten liegen+Schirm.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Ralph Alter 31-35

„Preis-Leistung unschlagbar”

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen und waren mehr als positiv überrascht. Äußerst nettes Personal, Top Lage, gutes Frühstück, im Preis sind die perfekten Liegen am Strand inkl. Wer nicht auf Luxus aus ist und ein nettes Hotel für seinen Badeurlaub sucht, hat mit dem Hotel Bianchi die richtige...

• Jessica Alter 19-25
    August 2015

„Top Hotel”

Das ältere Hotel ist ein sehr gepflegtes familiäres Haus in einer super Lage. Unser Hotelzimmer war mit allen wichtigen Möbeln ausgestattet, die Putzfrauen kamen jeden Tag und haben das Zimmer einwandfrei gesäubert. Der Balkon ist ideal für nasse Handtücher geeignet und mit einer Sitzmöglichkeit bestückt....

Juli 2014

„Ein sehr preiswertes Hotel”

Ein sehr preiswertes Hotel mit unglaublich freundlichem und hilfsbereiten Personal. Auch sehr positiv anzumerken ist, dass das gratis W-LAN nur mit einem gleichbleibendem Passwort geschützt ist und man nicht (wie in den meisten anderen Hotels) jeden Tag eine neue Benutzerauthentifizierung holen muss.Bei...

• Erna Alter 41-45
    Juli 2013

„Ein wunderschöner Urlaub in Bibione”

Wir waren im Juli 2013 als Familie im Hotel Bianchi.Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Dieses Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr mäßiges Hotel”

Sehr mäßiges Hotel mit großen Defiziten im Bereich der Sauberkeit. Winzige Zimmer mit Möbeln aus den 60iger Jahren, schmutzige Teppiche. Wir werden sicher nicht noch einmal dieses Hotel wählen.

• Gabor Alter 26-30
    Mai 2013

„Super Urlaub”

Nettes Hotel, mit freundlichem Personal. Die Tiefgarage ist wichtig im Sommer. Frühstücksbuffet war mit Liebe vorbereitet. Wir kommen gerne wieder.

• Gerhard Alter 26-30
    September 2012

„Erster Strandurlaub mir unserer kleinen.”

Wir sind als Familie (+Oma & Opa) mit unserer kleine gereist und mit dem Urlaub absolut zufrieden gewesen.Da wir über Hofer Reisen kurzfristig und günstig gebucht hatten, hatten wir nicht zu viele Erwartungen an das Hotel gestellt.Dennoch gab uns der freunliche Rezeptionist sogar (kostenlos) ein größeres...

• Peter Alter 46-50
    August 2012

„Das was ein schöner Kurzurlaub! ”

Wir waren da zum Baden und das Hotel passte für uns optimal. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und zum Abendessen gingen wir in verschiedene Restaurants, da gibt es viele. Strand war auch sauber.

• Andreas Alter 31-35
    August 2012

„Sauber / Freundlich & Badeurlaub mit Hund”

Die Begrüßung im Hotel Bianchi, durch den Chef des Hauses, der wirklich immer anwesend war, war sehr sehr freundlich.Es erwarten Sie zwar nicht mehr die neuesten Möbel aber die Sauberkeit / Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat uns überzeugt.Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht.