Der erste Eindruck vom Hotel war eigentlich ganz i.o. Aber bei genauerem Hinschauen war es doch nicht so gut , wie von manchen Gästen beschrieben.
Das Doppelzimmer war eigentlich recht nett und groß genug. Besonders hervorzuheben ist die Größe des Betts. Das waren 2 Betten von jeweils von 1,40m Breite
Der Kaffee ist nicht trinkbar und das Angebot beim Frühstück hielt sich in Grenzen. Kaum frisches Obst und jeden Morgen das Gleiche. Das Abendessen war geschmacklich gut und es wurde auch mal ab und zu Verschiedenes angeboten.
Fast alle Angestellten waren sehr nett. Folgendes war aber nicht so gut. 1. Wenn man einen Mietwagen hat muss man für das Parken vor dem Hotel 12€ und in der Tiefgarage 15€ am Tag bezahlen. Ansonsten ist die Parkplatzsuche vor dem Hotel sehr langwierig und schwierig 2. An der Rezeption wird geworben mit Zahlung von 10€, besteht die Möglichkeit vom Later Check Out. Weil wir erst gegen 17 Uhr abgeholt wurden, sahen wir diese Möglichkeit als super, weil das der normale Check Out bereits um 12 Uhr war. Darum bin ich bereits 3 Tage vor Abreise zur Rezeption um unser Zimmer dementsprechend länger zu buchen .Es wurde mir gesagt ich sollte am Abreisetag nach dem Frühstück (ca.10 Uhr) kommen um das dann zu buchen. Nun bin ich am Vorabend unserer Abreise wieder und mir wurde das gleiche wieder gesagt. Der Abreisetag kam und ich bin ,wie mir gesagt wurde nach dem Frühstück hin und nun war es nicht mehr möglich unser Zimmer länger zu buchen, auf Grund vom erhöhtem Gästeaufkommen. Ich meine aber ,das weiß man aber schon am Vorabend unserer Abreise. So hatten wir leichten Stress beim Kofferpacken (Es war mittlerweile schon 10 Uhr 30 )
Das Hotel liegt an an einer steilen Straße und es ist vor diesem sehr eng. Die Fahrt vom Flughafen Malaga betrug ca. mit dem Bus , wenn man das Halten von davor liegenden Hotels abzieht, 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Angebote zur Freizeitgestaltung außer Tischtennis und Billiard
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gerd, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Parkplatzsituation vor dem Hotel und die Kosten für die Tiefgarage als unangenehm empfunden werden können. Es ist uns bekannt, dass die Lage des Hotels in einer engen Straße Herausforderungen mit sich bringen kann, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bezüglich des Late Check-Outs bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Verfügbarkeit entstanden sind. Unsere Rezeption versucht stets, den Gästen die bestmöglichen Optionen anzubieten, und wir werden Ihr Feedback in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Frühstücksangebot ernst und werden diese an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und Vielfalt zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Abendessen und der Größe des Zimmers zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Best Siroco