Lars (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sonnenhotel und Meerblick

Das Hotel liegt sehr nah am Wasser und alle Zimmer haben Meerblick, was sehr schön ist aber man sollte auch bedenken, dass der Ozean sehr laut werden kann. Zimmer in den oberen Etagen sind von Vorteil. Leider ist das Hotel und die Zimmer vom Standard 1990 oder früher. Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber nur der Gang zum nicht vorhandenen "Meerwasserpool", was auch der kürzeste Weg zum Strand ist, stinkt abartig nach nassen Keller. Wer schnelles Internet möchte, ist von dem W -Lan enttäuscht aber es ist ja Urlaub und da sollte man das Handy und den Laptop zur Seite legen

Zum Strand gelangt man auf den kürzesten Weg ca. 10 Minuten zurück sollte man etwas mehr Zeit einplanen, dann es geht Berg auf. Alles was man benötigt kann man auch locker in 10 Minuten erreichen nur der Flughafen ist ca. 1,5 Stunden entfernt.

Die Zimmer sind sehr groß und die Badezimmer sind sauber und hell. Aber alles Stand 1990 außer der Fernseh

Achtung kleine Klobürsten!!!!!!

Die Balkonmöbel sind die billigsten Plastikstühle, was den schönen Ausblick etwas kaputt gemacht hat.

Für die Zimmer kann es niemals 5 Sterne geben.

Das Personal war bis auf eine Ausnahme an der Rezeption sehr freundlich und mit Händen und Füssen konnte man sich auf Englisch und Deutsch verständigen.

Wir hatten all inklusive, deshalb können wir über die Preise keine Aussagen treffen, Frühstück und Mittag war eigentlich immer das gleiche aber das Abend-buffet war immer Abwechslungsreich und lecker. leider waren die Süßspeisen immer das Gleiche. laut Hotel verlangt man lange Hosen und keine ärmellosen Shirts zum Abendessen, daran wurde sich nicht gehalten, ist auch in der heutigen Zeit und bei der Einrichtung von 1990 nicht angemessen.

Es gibt 2 Pools und ausreichend Liegen und Sonnenschirme, leider fallen die Mosaikfliesen in den Pools ab. Außer ein paar ältere Herrschaften wurden auch keine Liegen reserviert. Gestört hat uns die defekte Toilettenanlage am Pool, das sah sehr unschön aus und wenn der Wind aus der falschen Richtung kam, hat es auch sehr gestunken.

Als Fitnesstrainer war ich von dem Fitnessraum enttäuscht (Stand 1990 und sehr klein).

Am besten immer nur Zimmer in den oberen Etagen nehmen und mit Klimaanlage

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Lars
Sehr geehrter Gast,

An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best Semiramis, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken.
Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,

Alejandro Rodriguez