Schöne, saubere Zimmer mit Meerblick, sehr gut. Geräte im Fitnessraum scheinen nicht gewartet zu werden, die Hälfte sind nicht nutzbar bzw. funktionieren nicht. Essen ok, wenn auch fast immer das gleiche. Beim Frühstück gab es jeden Tag Engpässe vor den 3 Kaffeemaschinen.... Tassen und Untertassen waren schnell vergriffen und man mußte das Personal täglich auffordern, für neuen Nachschub zu sorgen, was oft dann nochmals 5 - 10 Minuten dauerte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit aufgewendet haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über die guten Kommentare zu den schönen Zimmern, der Sauberkeit und der Aussicht. Wir sind jedoch der Meinung, dass das Essen nicht ganz Ihren Wünschen entspricht, und zweifeln nicht daran, dass wir dies und den Rest der Vorschläge zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen zur Kenntnis nehmen werden. Viele Grüße Das Hotel Management