Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ohne Glanz mit Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entspricht absolut nicht einem 5-Sterne-Hotel, wie ausgewiesen. Im Grunde handelt es sich um ein Raucherhotel - regelmäßig strömt Rauch ins Zimmer, sodass Schlafen erheblich beeinträchtigt wird. Dem Wunsch nach einem Raumwechsel wird nicht stattgegeben. Überhaupt ist das Personal meist unfreundlich: Fragen werden schnell abgekanzelt, mit der Begründung, dass sie noch zu tun hätten. Des Weiteren werden Informationen vorenthalten- nur durch Zufall erfuhren wir, dass es Silvester ein Galadinner zu veränderten Uhrzeiten gibt und dass es eine Voranmeldung dafür gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Problem mit Rauch. Schwerstgängige Balkontür. Im WC läuft das Wasser ständig nach. Keine besondere Ausstattung. Immerhin eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück mangelhaft - Rührei manchmal ungenießbar und nicht frisch zubereitet. Abendessen ist ok, aber nicht besonders gut. Haben mit Gästen gesprochen, die schon mal im Hotel waren: eindeutiges Urteil - Qualität habe nachgelassen, war nicht mehr so wie früher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal oft hektisch. Teller werden abgeräumt, noch während gegessen wird und ohne zu fragen. Bestellungen werden vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bisschen abseits von Puerto de la Cruz gelegen, dafür ruhig - abgesehen von einer starken Brandung. Zentrum nach 20min Fußmarsch erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Lina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Dienstleistungen unseres Hotels zu schätzen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und glauben, dass wir nicht das Hotel sind, das Sie gesucht haben. Man kann nicht immer den unterschiedlichen Geschmack von Menschen befriedigen. Viele Grüße Das Management